nette bilder von bass mädels

Und da wundert sich irgendwer, wie man Mädels aus'm Bass-Bereich verschreckt?
ob männlein oder weiblein ... ich persönlich find an einer trageposition für orang utans nix cooles. das ist eben nicht einmal für fünftbundbassisten ergonomisch. ;)

Ich meinte damit nicht die Bass-Position. Ich kriege da schon vom kurz hinschauen Kreuzweh. Bin notorischer "Hochträger".

Ich bezog mich eigentlich auf die charmante Bemerkung des Kollegen den ich zitiert habe.

ich trag den bass auch ca so.....nur mit dem unterschied das ich die korpus unterkante berühren kann ohne mich zu bücken (lange arme)^^

und ich bin mir sicher er meine wenn der bass näher am boden ist werden die vibrationen besser in den boden übertragen und der bass sound kommt fetter ;)

Ich wäre soooo gern ein kleiner schwarzer Hund.

(und werde dafür gleich von Ice zur Schnecke gemacht :D scnr)

SB_Sibylleklein.jpg
Wer ist das :confused: Sibylle Klein? :nix:

Könnte Robert Plant sein. 1966. Kurz vor seiner Operation :D

robert_plant02.jpg

wer? kein plan, ich hab einfach bei google Bassistin und bass girl eingegeben XD die besten pics hab ich gepostet^^

Okay, das war schøn blød von mir. Zugegeben.

SB_PartyDrei.jpg

d'Averc
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht; auf eigenen Wunsch;
die ist trotzdem nicht hübsch XD

Ich glaube hier ist die Sicht doch wirklich altersbedingt^^

wo haste dnen das letzte bild ausgegraben? in ner internetkontaktbörse???

ey die hübsche blonde von obn siehtn bissle aus wie miene nachbarin ;) nur die hat keine locken und kann nich bassen :D

google^^ gib mal bass girl, sexy bass girl oder sexy bass player ein.^^ du wirst fündig

irgendwas muss ich ja können^^ und in der arbeit hab ich sonst auch nix zu tun ^^

die im lila kleid von dwarf beserk is echt hot,sowohl mädel als auch der rickenbacker...
täusch ich mich,oder sin hier nur typen???