nette bilder von bass mädels

Aber das Rack würde mich sooooooooo ankotzen. Würd ich nur zu Hause stehen lassen. Wenn man so viel Kram dadrin hatt, dann hat man entweder:
1. das Verlangen nach nem perfekten Sound in jeder Lage. Scheiß egal was es kostet.
oder
2. nur schlechte Geräte, die sich dann gegenseitig etwas aufwerten sollen.

Bei solchen Monsterracks frag ich mich immer, warum kaufen sich die Leute nichts kleines. Ich mein für Gigs reicht sowas doch, außer die haben eine bestimmte Größe erreicht (bei ~1000Leuten würd ich son Ding auch mitnehmen, damits gut klingt). Aber auf den Fotos sah es jetzt nicht so wie son riesen Gig aus. Für mich ist sowas mit Kanonen auf Spatzen schießen:D

In die Kneipe passen höchstens 200 Leute rein, wäre also ziemlich "overpowered".
Es haben an dem Abend 4/5 Bands gespielt, ich gehe mal davon aus, dass das nicht alles der netten Dame gehört und zu ihrem sound beiträgt...

Trotzdem, so ein rack macht schon was her ;)

Vielleicht gehört der netten Lady ja der WW rechts von dem Monster / oder der SWR obendrauf ?

auf dem letzten Bild sieht man rechts über den Flying V nen Warwick Preamp, sofern sie ihn
benutzt ist es klar, aber auch sonst hätt ich gesagt, dass der Rack höchstwahrscheinlich eher zu der PA gehört.

Das Rack wird wohl eher nicht zur PA gehören, sondern, wer hätte es gadacht, einem Gitarristen. ;) :D
Das goldene Ding in der Mitte des Racks ist eine Marshall 8008 Gitarren-Endstufe und das Teil darüber (mit der türkis schimmernden Fläche) ist ein ADA MP1 Gitarren-Preamp. Von dem Rackequipment scheint aber nichts an zu sein. Mehr kann ich leider auch nicht erkennen.

Ich denk auch, sie wird wohl über den Warwick über der Explorer, nicht Flying V, spielen. ;)
*duckundweg*

996525_356x237.jpg

Charlotte Froom von The Like, sehr angenehme Band.

Das Rack wird wohl eher nicht zur PA gehören, sondern, wer hätte es gadacht, einem Gitarristen. ;) :D

Ich find Frauen mit 'nem ordenlichen Rack aber auch nich verkehrt. Höhö.

Hey, kommt, einer musste diesen Spruch machen...

Gruesse, Pablo

auf dem letzten Bild sieht man rechts über den Flying V nen Warwick Preamp,

ohne pingelig seinund ins OT führen zu wollen , schließlich reden wir über Eierschneider:
Die Gitarre iste keine Flying V (die sähe nämlich wie ein umgedrehtes V aus :D), sondern eine Explorer o.Nachbau.

BT: Die "sehr angenehme Band" ^^ hat auch eine sehr angenehm anzuschauende Bassistin :p

Keine Ahnung, wo die jetzt spielt, aber ehemals "The Damned": Patricia Morrison
Harlow%20Square%2023.04.00%20(2)%20large.jpg

und wieder ein 7ender.....aber das mädel ist scharf...genau mein geschmack

Die erinnert mich an Nina Hagen :D

scheisse mannn! wieso werden alle bilder hier nicht dargestellt:confused::confused::confused: :D:D:D

patricia_morrison.jpg

Auf dem Bild macht die mir nicht so viel Angst... da sieht sie fast nett aus... aber *hust* alt. Außerdem sieht sie da nicht aus wie die komische Nina Hagen.

stimmt ... :rolleyes:

Bei der Bassistin der Subways sieht der Bass immer wie ein 43" statt 34" aus ... :D

sub160sip6.jpg

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ach du scheiße, die sieht aus wie 12 oo

hey wenn der bass steht geht er ihr sicherlich bis zur schulter! *hehe*

Ist das Charlotte Cooper? Erkenn die gar nicht wieder o_O

Hier noch ein Pic
charlottesubways.jpg

Schaut mal worauf ich noch gestossen bin :great:
Bass Girls. Zeigt mir sowas für Gitarristen (Guitar Girls?). Okay wir bekommen Bass Girls und die Guitar Hero :D

Also die Seite bassgirls.com ist hier schon ein alter Hut :p Da muss ich dich enttäuschen. ;)