nette bilder von bass mädels

Jo, Thora hat den Blick dafür ;) ist eine Frau, hab das Bild verkleinert, dadurch siehts doof aus

Wir Männer legen da halt andere Kriterien zur Bestimmung der Geschlechts an. :cool: :screwy:

Gruesse, Pablo

P.S.: 5 EUR in die Sexistische-Sprüche Kasse...

Wir Männer legen da halt andere Kriterien zur Bestimmung der Geschlechts an. :cool: :screwy:

Gruesse, Pablo

P.S.: 5 EUR in die Sexistische-Sprüche Kasse...

was passiert eigentlich mit der kohle in unserer sexismus-kasse. laufend zahlt da angeblich wer ein ... kann damit fräulein thora vielleicht auf ein bier gehen oder zwei, quasi als kompensation? ;).

und bevor uns gnomine wieder die postings zusammenhackt wie jason die vorstadt-teenies, hier etwas BTT:

61_2_16_Picture5_1137425502_6152.jpg

Fräulein Lacherstorfer von der Ösi-Indie-Band Velojet. Und um Missverständnisse zu vermeiden: Das ungewaschene Etwas am Eierschneider ist ein Typ ...

518123847_407f12ed29.jpg

was passiert eigentlich mit der kohle in unserer sexismus-kasse. laufend zahlt da angeblich wer ein ... kann damit fräulein thora vielleicht auf ein bier gehen oder zwei, quasi als kompensation? ;).

Quatsch,
thora braucht doch bonbons ... ;)

Hey, szem ... was ist los mit dir ? 'ne Frau ohne Rickenbacker im Arm ???

Die Frau ist ja nicht so mein Typ, aber der orangene Jazzbass ist echt :eek:

ich frag mich eher warum ich wenn ich diese fotos sehe immer an tony levin denken muss......

topic:

lynne_bw.jpg

und mal wieder was für unsere anime fans (diesmal in preci)

Haruhi-bass.jpeg

topic:

[qimg]http://www.lynnedavis.com/photos/images/lynne_bw.jpg[/qimg]
was is das fürn bass?? auf der kopfplatte steht warwick! (weiß ich weil ich den schonal wirklich ganz kurz angespielt habe)

und die farbe des jazzi is geil :) will sowas als preci^^

dürfte wenn ich mir die bridge ansehe eher ein Spector sein

okay ich sehs ein :D aber den den ich gespielt hab der war auf jeden fall ein warwick und sa fast genauso aus! (is auch schon was älter)

Edith sagt streamer stage I

dazu passen aber die inlays nicht wirklich

@rheumakai: wenns ein NT war tipp ich auf streamer stage....weiß nur grad ned ob 1 od 2

Die Bridge spricht eindeutig für einen Spector-Bass. Ich vermute ein neueres Instrument aus der Euro-Serie. Die Dot-Inlays gibt es AFAIK nur bei der Euro-Serie.

Andreas

Um ma wieder Leben in den Laden zu bringen:
Kerry Bomb von The Headlines
jeriko2.jpg

Ich hab hier mal ein Mädel mit gutem Musikgeschmack für euch :great:

fetuschrist02567.jpg

fetuschrist17517.jpg

fetuschrist21916.jpg

Gruß.

schick die gute.....nur was íst das fürn bass? hat ja ordentliche saitenabstände für nen...5er?

Ist nen Yamaha TRB 1005 (?!). Ich vermute die Saitenabstände sehen so groß aus, weil das Mädel doch recht zierlich für den Bass ist. Wenn den einer von den Sänger in den Pranken halten würde, sähe das schon wieder ganz anders aus. :D

Womit bewiesen wäre dass man mit fast jedem bass metal spielen kann.....den TRB hätt ich nicht erwartet...

Sieht nach nem Yamaha TRB aus...
Aber meinen Musikgeschmack wird die Gute nicht treffen:D

€dit: Da war wohl jemand schneller...

Das is 100% ein TRB 5-II.. denselben hab ich auch, nur in weinrot :)
Und ja... die Saitenabstände sind wirklich sehr, sehr ordentlich.

Und ich spiele den TRB auch in einer Oldskull Death-Metal Band :) Taugt aufjedenfall... was sollte auch gegen einen TRB sprechen ? Selten einen Bass mit so viel Dampf erlebt.

Bei Bild 2 habe ich im ersten Moment den Kopf gar net gesehen - voll erschrocken :eek:

Aber das Rack würde mich sooooooooo ankotzen. Würd ich nur zu Hause stehen lassen. Wenn man so viel Kram dadrin hatt, dann hat man entweder:
1. das Verlangen nach nem perfekten Sound in jeder Lage. Scheiß egal was es kostet.
oder
2. nur schlechte Geräte, die sich dann gegenseitig etwas aufwerten sollen.

Bei solchen Monsterracks frag ich mich immer, warum kaufen sich die Leute nichts kleines. Ich mein für Gigs reicht sowas doch, außer die haben eine bestimmte Größe erreicht (bei ~1000Leuten würd ich son Ding auch mitnehmen, damits gut klingt). Aber auf den Fotos sah es jetzt nicht so wie son riesen Gig aus. Für mich ist sowas mit Kanonen auf Spatzen schießen:D