d'Averc
Mod Emeritus
lory randall (fundsache )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch das Sofa sieht ja echt geil aus als wär ein Teletubbie explodiert.
Was hat den der Bass für ein Pickup, das sieht man so schlecht.
Die Dame dürfte eher zu meiner Altersklasse gehören und keine Begeisterungsstürme hervorrufen. Dafür spielt sie aber einen Fender Mustang Bass - und bewahrt dieses Post vielleicht davor als SPAM / Off Topic gelöscht zu werden.
@Apfelsaft: Suzie ist ja nur ein paar Jährhen älter als ich.
Ihre Songs (vor den schlimmen Liedern mit Chris Norman) habe ich schon immer gemocht.
ihr seit doch alle krank ... aber schön sind die meisten trotzdem
aus dem gleichen grunde, warum sich der hund am a**** leckt ...Goil, P-Bass mit Binding. Weis jemand warum die Frau das macht, mit dem Erde oben und Himmel unten?...
Ich hab absolut keine Ahnung obs passt...aber Flea ist ja auch wieder Papi von nem kleinen Mädel geworden....von daher wird sie sicher auch ma später n Bassgirl ^^
Die spielt Gitarre...
http://en.wikipedia.org/wiki/Clara_Loesha_Balzary schrieb:This article about a bassist is a stub. You can help Wikipedia by expanding it.
und ich (groß)mütterlicherseits ostfriese . jetzt was lustiges zum topic aus vergangener zeit:Ich bin übrigens Schweizer.
wo der victor da wieder hinguckt...
der fette 5-saiter hängt nich umsonst soo tief...
Frage:
Es heißt doch, einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Sollte es nicht heißen, einen Bassisten kann nichts entstellen oder gar: selbst ein Eierschneider kann einen Bassisten nicht entstellen?
(Versteht mich einer???)