Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Ahhjetztja. :) Offenbar hat sich mein Cache noch nicht aktualisiert. Aber herzig.... :)

Ahhjetztja. :) Offenbar hat sich mein Cache noch nicht aktualisiert. Aber herzig.... :)

Auf Geheiß hin ein aktuelles Bild... wie versprochen, eine haarige Angelegenheit :D

12ad90fe09def5a215cff83.jpg

Haare sind immer gut. :) Und der Bass ist auch sehr hübsch. Die Farbe gefällt mir... :great:

(PS: Mein 100. 'richtiges' Posting. Und dann auch noch so ein positives - Juhu!)

Haare sind immer gut. :) Und der Bass ist auch sehr hübsch. Die Farbe gefällt mir... :great:

(PS: Mein 100. 'richtiges' Posting. Und dann auch noch so ein positives - Juhu!)

Fand ich auch toll :D
Hab jetzt mittlerweile aber im Zuge einer "oldschoolisierung" einen Fender Jazz Fivestring in schwarz.. aber immerhin ist das Pickguard Tortoise.. also fast wie mein alter Yamaha :)

BTT:

Ein durchaus ansehliches - wenn auch mir völlig unbekanntes - Exemplar der Spezies Bassist:
bonny-g-assan-bassist_huge.JPG

Und noch eins:
bassist.jpg

grühs
Sick

Edit: *lol* Wie geil is das denn? Bei näherem Hingucken entpuppen sich die beiden schmucken Exemplare doch tatsächlich als ein und derselbe! :D War keine Absicht!

^^ Bei den Bildern musste ich zuerst mal an Melvin Gibbs denken.

Hier mit langen Haaren:
http://s3.amazonaws.com/rpsmedia/melvin_gibbs_NowThis.jpg (nur als Link, da das Bild riesig ist)

Mit Glatze habe ich nur das hier gefunden:
P04023O38Y8.jpg

Der Typ muss recht kräftig gebaut sein; neben dem sieht sogar Onkel Henry klein und schmächtig aus. :rolleyes:

//Edit:
Hatten wir schon Doug Pinnick?
118399.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim kürzlichen DB-Crash ist Peter's Bild von Simon (The Cure) wohl verloren gegangen, und den möcht' ich hier nicht missen ;)

The+Cure+Simon+Gallup+May+9+2008.jpg

Beim kürzlichen DB-Crash ist Peter's Bild von Simon (The Cure) wohl verloren gegangen, und den möcht' ich hier nicht missen ;)

Arrrrgghhh... wie gut, dass du aufgepasst hast!. :great:
Der Simon darf nicht fehlen. Der Ärmste ist eh' schon völlig unterbewertet. :(

// Edit meint, darum müssen auch noch ein paar Pics her
Früher
fd-simon%20gallup%20live.jpg

Nicht mehr ganz so früh. *g*
simon2ffc800tp8.jpg

BTT:

Ein durchaus ansehliches - wenn auch mir völlig unbekanntes - Exemplar der Spezies Bassist:

grühs
Sick

Edit: *lol* Wie geil is das denn? Bei näherem Hingucken entpuppen sich die beiden schmucken Exemplare doch tatsächlich als ein und derselbe! :D War keine Absicht!

Das ist Bonney....der Bassist von Thomas Godoj..
Als Bassist ist der schon recht cool und auch sonst n ganz knorker Typ ^^

Kann es sein, dass Doug Pinnick mega Riesenhände hat? Seiht auf den Bildern von ihm immer übel aus. :eek:
Ok, vielleicht hat er daher auch nen ESp-Signature Bass mit 37" Mensur. :eek::rolleyes:

Todd Ronning ... (falls ihn kaum einer kennt) groovt wie Sau in der Band "King Karma". Wirklich unglaublich gute Band des Genres ... chapeau!

Anhänge

• l_466c4c2a6df3dc0cb854a04c101076c4.jpg
    l_466c4c2a6df3dc0cb854a04c101076c4.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 283
Dee Dee Ramone?? :D

143837054_df60e5c4aa.jpg

deedee-ramone.jpg
dee_dee_ramone.jpg

Keine Ahnung, wenn ich verstehen würde was Frauen gut finden, dann... :rolleyes:

Wow, der hat echt nen total langen... Gurt! :D

grühs
Sick

hatten wir Cervin schon? =D
121964d1261218989-bilder-euch-vielleicht-nicht-ganz-so-ber-hmten-bassern-img_0899-s.jpg

das ist doch was nettes für die Damen =P

Wow, der hat echt nen total langen... Gurt!

Nein, DeeDee war nur nicht der größte :(

Ich find Nikki Sixx (Motley Crue) Live Cool ;)

NikkiSixx.jpg

PS: OK , Dann lieber nichts mit Gayteam zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das von Nikki Sixx ein "nettes Bild" ist, was ist dann erst ...?

Ricardo Rodriguez (NY):
l_4634ca7b09014c4a8da4fcc832881a50.jpg

(Hier ist für alle was dabei. Für mich der schwarze Attitude. ;))

Grüße, Pat

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Nikki Sixx (Motley Crue) Live Cool ;)

Ähm... nur eine kleine Anmerkung: das Bild ist von Getty. Bitte editier Dein Posting lieber und such eine andere Quelle, denn Getty Images mahnt zur Zeit en masse ab. Wir haben vor Kurzem selbst einen netten Brief von denen bekommen, die wollten mal eben 5000 Öre. War zwar unberechtigt, da wir sehr wohl unsere Grafiken mit Lizenz erstanden haben, aber ist trotzdem erstmal stressig...

Und kostete direkt gute 200 Euro für den Anwalt. :(

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben