Great King Rat
Registrierter Benutzer
Habs doch schon im Post vorher editiertMittlerweile sind wir bei der Bedeutung der wunderschönen Abkürzung "FTW" bei "For The Win" angelangt.
Und: lad das Bildchen halt hier hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs doch schon im Post vorher editiertMittlerweile sind wir bei der Bedeutung der wunderschönen Abkürzung "FTW" bei "For The Win" angelangt.
Und: lad das Bildchen halt hier hoch...
Ahhjetztja. Offenbar hat sich mein Cache noch nicht aktualisiert. Aber herzig....
Haare sind immer gut. Und der Bass ist auch sehr hübsch. Die Farbe gefällt mir...
(PS: Mein 100. 'richtiges' Posting. Und dann auch noch so ein positives - Juhu!)
Beim kürzlichen DB-Crash ist Peter's Bild von Simon (The Cure) wohl verloren gegangen, und den möcht' ich hier nicht missen
BTT:
Ein durchaus ansehliches - wenn auch mir völlig unbekanntes - Exemplar der Spezies Bassist:
grühs
Sick
Edit: *lol* Wie geil is das denn? Bei näherem Hingucken entpuppen sich die beiden schmucken Exemplare doch tatsächlich als ein und derselbe! War keine Absicht!
Wow, der hat echt nen total langen... Gurt!
Ich find Nikki Sixx (Motley Crue) Live Cool