Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Lemmy ist auch ein ganz netter höflicher Mensch.... wenn man denn mal versteht was er so sagt X)

Troy Sanders von Mastodon

url

Straight outta cave...:D

Wenn du den fragst, ob seine Tattoos beim Waschen runtergehen, antwortet der sicher: "Woher soll ich das wissen???" :D

grühs
Sick

Das lustige ist ja, dass er der einzige in der Band ist, der überhaupt nicht tätowiert ist (die anderen haben seinen Anteil unter sich aufgeteilt):

url

Wenn du den fragst, ob seine Tattoos beim Waschen runtergehen, antwortet der sicher: "Woher soll ich das wissen???" :D....

Neulich beim Baden:
"Hilffäääää! Meine Haut geht ab!"
"Nein, nein.... das ist nur die Dreckschicht. Das Helle da drunter ist die Haut."

(Aber geile Mucke machen die! )

Wenn du den fragst, ob seine Tattoos beim Waschen runtergehen, antwortet der sicher: "Woher soll ich das wissen???" :D

Jaaa....ich hatte mal einen roten Dodge!:D

BTW/BTT...der Typ ganz vorn auf dem Bandfoto schaut aus wie Billy Gould (Bassist von Faith No More)

220px-Bill_Gould_from_Faith_No_More_-_cropped_2.jpg

Vielleicht keine Schönheit, aber ein garndioser Bassist!

Der Typ ganz vorne auf dem Bandphoto hat mal gut was von Shavo (SOAD) auf die Fresse bekommen. :D

Cooler Thread ;-)
TM Stevens ist zwar kein Beauty, aber er hat Charisma und den Funk im Blut. Genial.

Anhänge

• 400px-TM_Stevens_-_SociaLibrium,_Vienna2009_b.jpg
    400px-TM_Stevens_-_SociaLibrium,_Vienna2009_b.jpg
    53 KB · Aufrufe: 290
Der Kontext war ein anderer. :D

Markus Heiskanen von King Star:

l_25c9b0c500af44f5a6100c63a8fc3e2a.jpg

Übrigens: Die Band ist echt empfehlenswert!

Hey! der hat mir den Gurt geklaut! :D
Aber nen verdammt geilen Bass hat er da dran baumeln, da kann mein Yamaha nicht mithalten :(

Jepp, ist ein wirklich schickes Teil...

Wie schon im GAS-Thread geschrieben bin ich scharf auf den Amp, den er live spielt:

l_c57979af7f9f475397ff3d5c5cb9c53e.jpg

danke an skape für den indirekten Tip aus einem anderen Thread, und ich finde dies Foto paßt hier gut hin: ;) :D

http://www.sandberg-guitars.de/

Wo doch alle immer über die Bedeutung seiner Pose und die der Position des Basses diskutieren, ist euch mal der kleine Schmetterling aufgefallen, der auf seinem großen Zeh sitzt?
Mir erst eben, und ich bin sagen wir mal nicht zum ersten Mal auf der Seite. :D

1789ead2e4dc59cd1.jpg

Sebastian Fischer - Von Solar Veil

Zuletzt bearbeitet:
1. Selbstbeweihräucherung FTW! ;)
2. Gibts "all die schönen Fotos" nur bei schülerVZ, studiVZ und mein VZ :p

Gruß Dennis

Wieso ist der gute alte Jaco noch nich aufgetaucht?

Anhänge

• jaco-pastorius1.jpg
    jaco-pastorius1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 279
1. Selbstbeweihräucherung FTW! ;)
2. Gibts "all die schönen Fotos" nur bei schülerVZ, studiVZ und mein VZ :p

Gruß Dennis

Ach KotiVZ.. ich hasse es :bad:

Meinst du mit FTW.. for the world oder fuck the world :D ? Das ist mir nie ganz klar.. ich sag FTW immer für fuck the world:redface:

Mittlerweile sind wir bei der Bedeutung der wunderschönen Abkürzung "FTW" bei "For The Win" angelangt.

Und: lad das Bildchen halt hier hoch...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben