Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
da fehlen doch auf jeden fall noch johnny depp, keanu reeves und seth horan:

Anhänge

• johnny.jpg
    johnny.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 692
  • keanu.jpg
    keanu.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 629
  • Seth.jpg
    Seth.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 312
Nich schlecht, wieviele Promis nebenbei ncoh Bass spielen.

Echt interessant. Jetzt ist Jack-Jonny gleich in zweierlei Hinsicht mein Traummann ;) Wobei - kann ers denn auch?

Bleibt zu fragen, und grade das von Keanu Reeves sieht komisch aus - vll. Photoshop?
Und jetzt weiß ich ja, wer diesen Vampire spielt, den ich mir so oft auf der Warwick Seite anschaute ...

Bleibt zu fragen, und grade das von Keanu Reeves sieht komisch aus - vll. Photoshop?

Nee - hab mal gegoogelt, er spielt oder spielte wohl bei einer Band namens Dogstar, man findet sogar ein paar Videos mit ihm auf Youtube!

Ja, die Band hat er schon immer/ewig am Laufen - nach seiner eigenen Aussage ist das ein wichtiger Ausgleich für ihn...

keanu spielt schon ewig in der band (schon vor den schauspielersachen). ist auch zu hören auf dem mr.big tribute album.

und johnny depp spielt auch schon ewig in ner band mit dem namen "p" bass und in der band "the kids" gitarre. sehr nette musik!

Gitarre kann Johnny Depp auf jeden fall spielen, für den Film Chocolat hat er die Filmmusik selbst gespielt.
Zumindest ein bisschen was wird er auf dem Bass also auch können.

Zumindest ein bisschen was wird er auf dem Bass also auch können.
Aha, ich hab's immer gewußt, daß wir (ich und Johnny) was gemeinsam haben. ;)

EDIT
Ich kannte die Fotos von ihm mit Fender Bass, habe selber zwei davon. Ich war aber nicht sicher, ob man sie hier zeigen darf, wegen Copyright. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Den Soundtrack zu Chocolat find ich sehr genial :) Einer meiner Lieblingsfilme... im Film spielt er ja auch Gitarre aber ich hätte nicht vermutet, dass es "echt" ist... also das er mehr kann als die paar Griffe.

Hatten wir Theodore "Ted" Liscinsky schon?

177082642_8634a1b572.jpg

Auf dem Bild und in "Hedwig and the angry inch" sieht der echt nicht schlecht aus! :great:

grühs
Sick

Mein Vorbild in Sachen Bass!!

Doug Wimbish (Living Colour)

2797830044_a3bc6eb0c5.jpg

Was is das denn für nen schicker spector? Hab noch nie einen mit 2 singlecoils gesehen, und schon erst recht nicht als 5 saiter.

Mein persönliches Bass Idol Justin Chancellor...

Justin+Chancellor+223220960_62542570cf.jpg

tool-justin-chancellor.gif

B0omb0ombängbäng;4386352 schrieb:
Was is das denn für nen schicker spector? Hab noch nie einen mit 2 singlecoils gesehen, und schon erst recht nicht als 5 saiter.

Ich habe ein bisschen das Web durchsucht und glaub es ist ein 1987 Spector 5 String Modell die nicht mehr produziert werden.

Ich denke eher das es ne art custom geschichte auf basis dieses modells ist : http://www.spectorbass.com/bass_euro_ns2-jar.html
Dort steht auch das die singlecoildinger ab 1983 gebaut wurden.
Doug wird allerdings nen US spielen denke ich, er ist ja nicht umsonst nen Spector artist.

l_7ca01763a8b843f9dc7f87b366c93136.jpg

Peter Baltes

Da bekommt der Ausdruck "heavy relic" eine ganz neue Bedeutung. Da kann man ja echt nur noch erahnen was für ein Finish da mal drauf war, krass...

Klarer Fall von minderwertiger Lackierung. :rolleyes:

Die Dauerwelle ist auch eher minderwertig ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben