Nette Bilder von Bass-Jungs

• Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
Seid nicht so spaßbefreit, im anderen Beschauungs-Thread kommt auch anderer Kram hoch von dem man noch tagelang Alpträume bekommt.

Alex James von Blur:
alex.bass.jpg

Jamesblur_468x655.jpg

wir haben im Zweifelsfall 2 Argumente mehr warum wir das dürfen :p

Das beste Argument ist, dass es unendlich viele männliche Basser gibt. Da kann man sich eine gewisse optische Vorauswahl doch leisten.

Mal ganz nüchtern: Da es nur 6 Mrd Menschen gibt, wird es nicht unendliche viele Basser geben.

Bitte hier nur die ansehnlicheren Exemplare ihrer Art posten. Danke.

Abgesehen davon, dass dabei ja nun der Spaß auf der Strecke bliebe:
Wer verfügt denn, wer ansehnlich ist und wer nicht?
Ich finde z.B. Pete Steele eher gruselig...

Damit es nicht komplett OT wird:

2591677297_bf7b6a8a50.jpg

Guy Berryman von Coldpay
tony-levin.jpg

Tony Levin, der einzige Kerl, der auch mit Schnäutzer noch cool aussieht.

Und noch einer, der evtl. die Meinungen spalten könnte (hruuuahhr..)

078.jpg

Nick Beggs von Kajagoogoo

Nochmal:
Bitte hier nur die ansehnlicheren Exemplare ihrer Art posten. Danke.
Also ich zumindest werde in diesem Thread nur löschen, wenn es nach meinem Empfinden gegen die guten Sitten verstößt.

Darüberhinaus liegt Schönheit erstens im Auge des Betrachters und zweitens geht es ja um nette Bilder von Bass-Jungs und nicht um Bilder netter Bass-Jungs, also bleibt dem Poster überlassen, was er nett findet.

Ansonsten sehe ich das wie einer meiner Vorredner, im Mädelsthread gibts auch so einiges, was ich ziemlich unterirdisch finde, aber so lange da nicht irgendwelche Teile raushängen, die mE hinter den Vorhang gehören, ists mir egal. Ist doch euer Thread, macht was draus! ;)

Royston Langdon von Spacehog:
l_91a02de07c8e4dfca66053f48a5ac44b.png

Und nochmal Jared Followill von Kings Of Leon:
60553_jared1_122_156lo.JPG

hx20pf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tony Levin, der einzige Kerl, der auch mit Schnäutzer noch cool aussieht.
Der Herr war gestern mit Stickmen support, der Mann strahlt nicht nur coolness aus, er handelt sein Instrument auch sowas von gelassen, das geht gar nicht mehr.

der Mann strahlt nicht nur coolness aus, er handelt sein Instrument auch sowas von gelassen, das geht gar nicht mehr.

Ich habe TL ein paar mal mit Peter Gabriel und einmal mit King Crimson gesehen. Was für Sachen der Kerl vollig entspannt spielt und bei PG auch noch im Rahmen einer (wenn auch rudimentären) Choreographie, ist einfach klasse. Und egal ob Vier- oder Fünfsaiter, Chapman-Stick, EUB oder Synth, der Mann spielt alles auf den Punkt.

Didz Hammond von The Cooper Temple Clause
Didz_Hammond.png

Also ich zumindest werde in diesem Thread nur löschen, wenn es nach meinem Empfinden gegen die guten Sitten verstößt....
och ... wenn ich gerade drüber stolpere, lösche ich auch schonmal in´ner seitenlangen spamorgie :twisted: - sind ja bilderthreads, nix twitter ;)

@topic: ist m.e. auch eine frage des alters. wäre die weibliche altersstruktur hier ähnlich der im bassmädelsthread, hätte eine der damen schon roger glover gepostet:
rg.jpg

und das ist m.e. nicht nur ein nettes, sondern handwerklich :great: bild
fotograf

Hey, Roger Glover ist IMMER cool, scheißegal wie alt! :eek:

grühs
Sick

Das Bild ist ästhetisch, der Kerl ist ästhetisch und spielen tut er auch noch großartig. Passt doch.

1) wurde er schon und
2) weil man sich den nicht mal schönsaufen kann, wenn man mit SEINEN Trinkgewohnheiten mithält!

grühs
Sick

...Hoppla, wie konnte ich das übersehen.

Aber nett ist der bestimmt...

Ben Street, der uneheliche Sohn von Hugh Laurie und Chris Martin (spielt meist mit Kurt Rosenwinkel)

url

3614770585_7ddbf4d95f.jpg

Larry Grenadier (v.a. Brad Mehldau Trio)

larry_grenadier.jpg

url

Chris Wood (von Medeski Martin & Wood)

url

Und zum Abschluss noch ein Typ aus der Hartwurstecke:

Troy Sanders von Mastodon

url

Dann viel Spaß beim mumpelrumpeln...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben