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BucRo
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Mich wundert in diesem Land nix mehr. Wohlstand haben wollen aber auf berechtigte Reklamation nicht angemessen eingehen wollen. Von großen Konzernen bis hin zum kleinsten Handwerksbetrieb hat sich diese Attitüde durchgesetzt. Vielleicht war das ja schon immer die Mentalität vieler Mitbürger, man hat es halt vor dem Internetzeitalter einfach nur nicht so bemerkt.
Und diese Masche funktioniert bei uns ignoranten Teutonen auch noch wunderbar. Eigentlich unfassbar, aber wir sind halt ein Volk dümmster Kälber die sich ihren Schlachter auch noch selbst aussuchen.
Der Kunde hier in Deutschland meint sich für die Zumutungen der "Lieferanten" auch noch entschuldigen zu müssen oder geschweige denn dumm vorkommen. Soweit kommt es noch (bei mir schon lange nicht mehr).
Und dann wundert sich jeder warum ein Soziopath die Weltherrschaft im Einzelhandel übernommen hat. Der Mann hat halt verstanden was Kundenservice ist (auch wenn ich da auch nix bestelle).
Ich finde es bewundernswert wie ruhig der Carnologe hier geblieben ist, und zwar seit seinem Eröffnungspost in diesem Thread.
Und dann kommen tatsächlich auch noch einige Vögel und wollen ihm tatsächlich noch Ratschläge zu Lebenspraktiken geben.
Wer solche Dinge am eigenen Leibe erfahren hat, weiß selbst wie emotional man dabei werden kann. Vergleichbar mit den ersten Dings und Dongs die man seiner neuen Gitarre hinzugefügt hat. Wer empathisch ist, weiß einfach wie man sich dabei fühlen kann.
Offensichtlich haben die hier beschriebenen Erfahrungen schon was von einer Methode bei dieser Instrumentenbauer-Familie, lässt sich in einem 15 Jahre alten Thread hier nachlesen
https://www.bassic.de/threads/andy-schack-geplatzt.14785054/
Von einem einmaligen Ausrutscher kann dann am Ende doch nicht die Rede sein.
So , genug Hate für diejenigen die es verdienen, muss jetzt wieder ein wenig Liebe verstreuen um meine hier gemachten Karma-Schulden auszugleichen.
Und diese Masche funktioniert bei uns ignoranten Teutonen auch noch wunderbar. Eigentlich unfassbar, aber wir sind halt ein Volk dümmster Kälber die sich ihren Schlachter auch noch selbst aussuchen.
Der Kunde hier in Deutschland meint sich für die Zumutungen der "Lieferanten" auch noch entschuldigen zu müssen oder geschweige denn dumm vorkommen. Soweit kommt es noch (bei mir schon lange nicht mehr).
Und dann wundert sich jeder warum ein Soziopath die Weltherrschaft im Einzelhandel übernommen hat. Der Mann hat halt verstanden was Kundenservice ist (auch wenn ich da auch nix bestelle).
Ich finde es bewundernswert wie ruhig der Carnologe hier geblieben ist, und zwar seit seinem Eröffnungspost in diesem Thread.
Und dann kommen tatsächlich auch noch einige Vögel und wollen ihm tatsächlich noch Ratschläge zu Lebenspraktiken geben.
Wer solche Dinge am eigenen Leibe erfahren hat, weiß selbst wie emotional man dabei werden kann. Vergleichbar mit den ersten Dings und Dongs die man seiner neuen Gitarre hinzugefügt hat. Wer empathisch ist, weiß einfach wie man sich dabei fühlen kann.
Offensichtlich haben die hier beschriebenen Erfahrungen schon was von einer Methode bei dieser Instrumentenbauer-Familie, lässt sich in einem 15 Jahre alten Thread hier nachlesen
https://www.bassic.de/threads/andy-schack-geplatzt.14785054/
Von einem einmaligen Ausrutscher kann dann am Ende doch nicht die Rede sein.
So , genug Hate für diejenigen die es verdienen, muss jetzt wieder ein wenig Liebe verstreuen um meine hier gemachten Karma-Schulden auszugleichen.