S
scarlett
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.10
- Kekse
- 0
Warum? Weil man dann einfach die letzten 10 Hochgeladenen Lieder hier auch nehmen kann, die sind von jedem, wie er lustig war, wie ich lustig war und dann brauch man nur noch nen Fred zum Abstimmen. Da muss ja zwangsläufig nicht mehr eins aufgenommen werden. Ich finde es sonst, wenn jeder irg was hochlädt, zu plump, das ist zu dem, was jetzt ist,kein Unterschied.
Ganz einfach, da du ja schon einige Meilensteine im Musikbusiness hinter dir gelassen hast, könntest DU sie auswählen. Ich wäre zumindest dafür, dass du es machst, da du die einzige Person bist, die ich hier kenne, wo ich weiß, dass sie was auf dem Kasten hat.
Ein Sänger muss sich auch gut verkaufen können, bei jedem Lied. Von daher, kann ich mit den 3 Liedern auch Klogriffe haben, wenns auf das Mögen ausgeht. Aber für mich muss ein guter Sänger auch das meistern können.
Ach so. Naja - ich ahne jetzt schon, wie lang die Diskussion gehen wird, bis diese drei Songs festgelegt sind. Ich finds auch nicht besonders reizvoll. Aber egal - ist ja euer Contest.
Ganz einfach, da du ja schon einige Meilensteine im Musikbusiness hinter dir gelassen hast, könntest DU sie auswählen. Ich wäre zumindest dafür, dass du es machst, da du die einzige Person bist, die ich hier kenne, wo ich weiß, dass sie was auf dem Kasten hat.
Ein Sänger muss sich auch gut verkaufen können, bei jedem Lied. Von daher, kann ich mit den 3 Liedern auch Klogriffe haben, wenns auf das Mögen ausgeht. Aber für mich muss ein guter Sänger auch das meistern können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: