Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre super, falls das Banner rechts oben "Gesangs - Contest ... fette Preise!" geändert werden könnte z.B. in "Gesangs - Contest ... jetzt abstimmen", .
Was machst du denn noch hier?! Husch, husch ins Körbchen!
S
Also mal ganz ehrlich: Die Frauenstimmen in diesem Contest sind absolut der Hammer!
Wenn es hier ein "Frauen gegen Männer-Duell" gegeben hätte, dann... tsss...
Erstaunlich viele haben schon gevotet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Wettbewerb so viele interessiert, die nicht daran teilnehmen...
Dieses "buäh" hat mich sofort an das erinnert (00:07-00:09):Falls einige hinterher meckern ("buäh
Yo, ich fand auch einige Männerstimmen (sehr) gut.Ich habe auch sehr viele gute Männer gefunden. Allerdings fand da oft eher das Können bzw die Gesangtechnik gut, weniger die Stimmen selbst. Hätte ich noch mehr nach "Singen können" beurteilet, hätte ich wohl 40 von 45 voten müssen. DAs war mir dann doch zuviel. Daher kann ich schon mal versichern, dass nur in ganz wenigen Fällen meine Bewertung wegen mangelndem Könnes entstanden sind. Da ist viel gutes dabei.
Y
Nach dem Voting der ersten Runde werden ja die 10 Besten in die zweite Runde kommen.
Wie ist es denn, wenn zum Beispiel drei User den zehnten Platz belegen würden? Würden dann einfach alle 12 in Runde 2 einziehen oder gäbe es eine "Stichwahl" zwischen den drei Zehntplatzierten?
@ antipasti: Ich schließe, dass alles gut verlaufen ist, das freut mich!