Ne art Wettkampf :D

• Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute, antipasti - und herzlichen Dank für all die Arbeit :great:

Von mir auch alles Gute, antipasti!
Wir brauchen dich doch ;-)

Alles Gute!

Habe auf Anfrage das Lied auch nochmal zum Download bereit gestellt. :)
http://www.box.net/shared/f9m8x8kr28
Würde es auch im Beiträge-Thread noch einfügen, aber da kann ich nicht mehr drauf zugreifen.
Vielleicht geht das ja mit Moderatorenrechten oder so. Das wäre sehr freundlich! :)

Es wäre super, falls das Banner rechts oben "Gesangs - Contest ... fette Preise!" geändert werden könnte z.B. in "Gesangs - Contest ... jetzt abstimmen", und auf den Abstimmungsthread verlinkt werden könnte, damit eventuell doch auch mehr User des Musiker-Boards mit abstimmen, die mit dem Contest oder auch mit Gesang generell nichts zu tun haben.

Ja irgendwie ist der Contest und zu zugehörigen Threads etwas schwer zu finden...

Hm, irgendwie hab ich grad keinen Plan, wie man mehrere Beiträge zitiert...erm...egal. Muss ich wohl mal recherchieren...

Eine Diskussion nach der Abstimmung fände ich persönlich sehr sinnvoll, falls ich dadurch auf Dinge aufmerksam gemacht werden kann, woran ich gesangstechnisch oder vom Ausdruck her noch arbeiten sollte. Und das zählt, wie schon vor einigen Beiträgen festgestellt, viel mehr als ein Sachpreis :)

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Huiuiui, noch bis zum 25. warten! *bibber* :D

Schließe mich den zahlreichen Genesungswünschen an, alles Gute für morgen :).

Auch von mir alles gute für dich, antipasti :)

Wie ist das denn jetzt eigentlich? Sind die Ergebnisse der Abstimmung jetzt für alle unsichtbar oder immer erst nach der eigenen Stimmenabgabe?

Gruß,
Shana

Es wäre super, falls das Banner rechts oben "Gesangs - Contest ... fette Preise!" geändert werden könnte z.B. in "Gesangs - Contest ... jetzt abstimmen", .

Das ist längst beantragt. Ob und wann es passiert, weiß ich nicht. Denn - obwohl kaum zu glauben - gibt es für ein paar MB-Mitarbeiter noch ein Leben neben dem Contest.

Ihr könnt die Boardleitung übrgens auch selbst anschreiben, um den Prozess zu beschleunigen. Das ist Johannes Hoffmann.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn noch hier?! Husch, husch ins Körbchen!

Erstaunlich viele haben schon gevotet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Wettbewerb so viele interessiert, die nicht daran teilnehmen...

Ich muss auch noch voten, hab mir die Song zu einem großen Teil noch gar nicht angehört :( Naja, aber gibt ja noch das Wochenende... :)

Sodele, ich habe mir jetzt alle Songs angehört und gerade eben gevotet.
Ich habe einfach die Songs/Stimmen ausgewählt, die mir am besten gefallen haben.
Ich habe 8 Stimmen vergeben, davon gingen 7 an Frauen;).
Also mal ganz ehrlich: Die Frauenstimmen in diesem Contest sind absolut der Hammer:great:!
Wenn es hier ein "Frauen gegen Männer-Duell" gegeben hätte, dann... tsss...
Für mich selber habe ich nicht abgestimmt. Ich käme mir irgendwie albern vor, wenn ich das gemacht hätte.
Wünsche Allen noch viel Erfolg:)!

Gruß, LOVEGUNMASK...

Was machst du denn noch hier?! Husch, husch ins Körbchen!

Hab mich eben direkt nach der OP aus dem staub gemacht und sitz jetzt am pc bei einer befreundeten firma in der nähe.... muss doch gucken, ob hier alles gut läuft (nur spaß) ...

Das "für sich selbst stimmen" ist eigentlich nur eine Verwaltungssache, damit man nicht extra kontrollierieren muss. Falls einige hinterher jammern ("buäh, gemeinheit - hätte ich das gewusst, wäre ich in die nächste Runde gekommen"), dann wird halt jedem, der es nicht gemacht hat, ein Punkt zugezogen oder umgekehrt.

S
Also mal ganz ehrlich: Die Frauenstimmen in diesem Contest sind absolut der Hammer:great:!
Wenn es hier ein "Frauen gegen Männer-Duell" gegeben hätte, dann... tsss...

Ich habe auch sehr viele gute Männer gefunden. Allerdings fand da oft eher das Können bzw die Gesangtechnik gut, weniger die Stimmen selbst. Hätte ich noch mehr nach "Singen können" beurteilet, hätte ich wohl 40 von 45 voten müssen. DAs war mir dann doch zuviel. Daher kann ich schon mal versichern, dass nur in ganz wenigen Fällen meine Bewertung wegen mangelndem Könnes entstanden sind. Da ist viel gutes dabei.

Erstaunlich viele haben schon gevotet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Wettbewerb so viele interessiert, die nicht daran teilnehmen...

Ich schätze, ab morgen ist dieses Cache-Problem aber erledigt und dann sind die Ergebnisse wirklich bis Montag "geheim".

Zuletzt bearbeitet:
OK, alles klar, antipasti!

Falls einige hinterher meckern ("buäh
Dieses "buäh" hat mich sofort an das erinnert (00:07-00:09):
http://www.youtube.com/watch?v=1NBHZUo03FE
:D..

Mir ist noch was anderes bezüglich den Regeln aufgefallen.
Nach dem Voting der ersten Runde werden ja die 10 Besten in die zweite Runde kommen.
Wie ist es denn, wenn zum Beispiel drei User den zehnten Platz belegen würden? Würden dann einfach alle 12 in Runde 2 einziehen oder gäbe es eine "Stichwahl" zwischen den drei Zehntplatzierten?

Im Moment ist es zum Beispiel so, dass drei User auf Platz 10 stehen.
Und es ist durchaus wahrscheinlich, dass am Ende vom Voting mehrere User(-innen) den 10. Platz belegen, weil sie alle gleich viele Stimmen bekommen.

Ich finde es zwar nicht so wichtig, aber man sollte dennoch schon jetzt klären, was passieren würde, falls solch ein Fall eintreten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch sehr viele gute Männer gefunden. Allerdings fand da oft eher das Können bzw die Gesangtechnik gut, weniger die Stimmen selbst. Hätte ich noch mehr nach "Singen können" beurteilet, hätte ich wohl 40 von 45 voten müssen. DAs war mir dann doch zuviel. Daher kann ich schon mal versichern, dass nur in ganz wenigen Fällen meine Bewertung wegen mangelndem Könnes entstanden sind. Da ist viel gutes dabei.
Yo, ich fand auch einige Männerstimmen (sehr) gut.
Aber die Frauen waren meiner Meinung nach in Runde 1 einfach viel besser. Das muss Man(n) einfach so sagen.
Den Frauen würde ich notenmäßig im Schnitt eine 1- geben. Den Männern eine 2- (was ja auch gut ist).

Mir ist noch was anderes bezüglich den Regeln aufgefallen.
Nach dem Voting der ersten Runde werden ja die 10 Besten in die zweite Runde kommen.
Wie ist es denn, wenn zum Beispiel drei User den zehnten Platz belegen würden? Würden dann einfach alle 12 in Runde 2 einziehen oder gäbe es eine "Stichwahl" zwischen den drei Zehntplatzierten?

Im Moment ist es zum Beispiel so, dass drei User auf Platz 10 stehen.
Und es ist durchaus wahrscheinlich, dass am Ende vom Voting mehrere User(-innen) den 10. Platz belegen, weil sie alle gleich viele Stimmen bekommen.

Ich finde es zwar nicht so wichtig, aber man sollte dennoch schon jetzt klären, was passieren würde, falls solch ein Fall eintreten sollte.

EDIT: OK, alles klar! Umso besser, wenn das schon besprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde schon mehrmals erwähnt ;), es findet eine Stichwahl statt.

Y

Das hahen wir hier im Thread schon besprochen ... musst mal querlesen...

Stichwahl mit neuem Song (X-Factor mäßig) oder dem gleichen? :D

@ antipasti: Ich schließe, dass alles gut verlaufen ist, das freut mich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.