Ne art Wettkampf :D

• Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in meiner downgeloadeten Liste 39 Beiträge.
Wie kann man von youtube downloaden?
Und dann gibnts da noch ein paar mit diesem kleinen Player.
Geht da ein Download?

Wer genau wurde jetzt disqualifiziert?

Shana

Von YT kannst du auf offiziellem Wege nicht downloaden. Es gibt im Netz "Grabber", die es dir dennoch ermöglichen, nach denen müsstest du googlen.

Disqualifiziert wurden David_MiS und ... öhm .... noch wer. Da müsst ich mich jetzt durch den Thread wühlen und antipastis Löschgründe alle lesen.

Ihr Lieben, die ihr auf youtube bzw. im Player gepostet habt:

Wollt ihr eure Beiträge nicht noch mal auf box.net zum download zur Verfügung stellen? Ich mache mir einen Sampler und manche andere machen das ja bestimmt auch.

Gruß,
Shana

Ihr seid ja rührend .. die lesen doch gar nicht mit ... :)

Ja, David MiS und dann war da noch der User, der direkt zwei Songs im Angebot hatte und leider auch auf Anfrage nicht reagiert hat. Slalomsioms hat seien Beitrag später noch ohne Video reingestelllt.

David hätte meine Stimme gehabt :(

So... bevor ich´s mir noch anders überlegen kann, hab ich nun auch abgestimmt, ich habe für 19 Songs gevotet, nicht aber für meinen eigenen, das hätte ich irgendwie albern gefunden.
Daß David MIS draußen ist, finde ich auch schade. Hat mir gut gefallen, meine Stimme wäre ihm sicher gewesen.

David hätte meine Stimme gehabt :(

Ich fand es auch nicht schlecht und mir tut es auch leid .. aber nützt ja nichts. Er weiß selbst, dass er Chancen gehabt hätte und ein Mikro hat er sicher auch schon. So hat niemand wirklich was verloren, nicht wahr? ;)

Aber ne zeitlang haben hier alle (außer .hs) laut geschrien : die Regeln sollen eingehalten werden. Also jetzt bitte kein Rumgejammer. Langsam machts keinen Spaß mehr.

Es gibt sicher einige User, die hier noch hätten gewinnen können, aber gar nicht wussten, dass es diesen Contest überhaupt gibt. Auch schade - aber eben Pech.

David hätte von mir vermutlich auch eine Stimme gekriegt, aber antipasti hat vollkommen Recht: die Regeldiskussion war vorher bereits abgehakt und es war nur konsequent, auch diesen Fall entsprechend zu behandeln.

nicht aber für meinen eigenen, das hätte ich irgendwie albern gefunden.

*5* ;)

Aber ne zeitlang haben hier alle (außer .hs) laut geschrien : die Regeln sollen eingehalten werden. Also jetzt bitte kein Rumgejammer. Langsam machts keinen Spaß mehr.

Es gibt sicher einige User, die hier noch hätten gewinnen können, aber gar nicht wussten, dass es diesen Contest überhaupt gibt. Auch schade - aber eben Pech.

Hast ja recht :)
Und außer den MB-Usern gibt es noch jede Menge gute Sänger/innen da draußen, die sich nicht für den Contest angemeldet haben. Ich könnte auf Anhieb mindestens 10 nennen ;)

Was mir einmal mehr zeigt, wie unsinnig diese ganzen TV-Casting-Shows im Grunde sind - sie haben mit der tatsächlich existierenden Anzahl von Talenten nichts zu tun. Es gibt hunderte, tausende von Menschen, die gut singen können, aber gar nicht ins Fernsehen wollen. Und auch nicht an Song-Contests teilnehmen ;)

Ihr habt es falsch verstanden, ich wollte mich nicht wegen den Regeln beschweren. Ich wusste zuerst nicht mal warum er rausgeflogen ist. Ich meinte einfach nur, dass ich es schade finde, mehr nicht.

High Leute,

ich weiß nicht, ob das hier her gehört . . . aber egal - bitte verschieben, wenn es falsch ist !

Ich habe den contest von Beginn an verfolgt, gerade mein voting abgegeben und möchte einfach mal loswerden, dass ich total begeistert bin:

. . . von allen Teilnehmern, die sich getraut haben . . .
. . . von all den tollen Beiträgen (gesanglich & musikalisch) . . .
. . . von der souveränen Organisation & Durchführung . . .

Bin gespannt, wie es weitergeht und drücke allen die Daumen !

Gruß

Robert ;)

Ihr Lieben, die ihr auf youtube bzw. im Player gepostet habt:

Wollt ihr eure Beiträge nicht noch mal auf box.net zum download zur Verfügung stellen? Ich mache mir einen Sampler und manche andere machen das ja bestimmt auch.
Ich weiss nicht, ob Du meinen auch nicht runterladen konntest, aber das müsste auf alle Fälle gehen mit rechter Maustaste und "file save as", denn es ist einfach nur auf dem Webspace und den Player ruft Dein Browser automatisch auf.

Ja sorry, war keine Absicht von mir, hatte gedacht, dass man ein Video nehmen darf, das vom Bild her nicht "Außergewöhnlich" ist.
Hab dann vom Urlaub aus den Link gepostet, der dann zurecht gelöscht wurde. Bin erst gestern ausm Urlaub wiedergekommen und hab mich dann noch bei der Box angemeldet.

Antipasti hat mMn bis jetzt alles mit Bravour gemeistert. Allen kann man es eh nicht Recht machen. Und obwohl er selbst dabei ist, ist er 100% unparteiisch. Danke!

Ja sorry, war keine Absicht von mir

Ist doch Schnee von gestern. Ich glaube, dass niemand in böser Absicht gegen irgendeine Regel verstoßen hat.

hatte gedacht, dass man ein Video nehmen darf, das vom Bild her nicht "Außergewöhnlich" ist.

Ach komm - Tu doch nicht so, als hätte dir noch keine Frau gesagt, was für außergewöhnlich hübscher Bursche du bist.:p

PS: Ich bin morgen im Kankenhaus. Werde hoffentlich übermorgen wieder online sein. Macht es gut und mir keine Schande.

Ich hoffe nichts Ernstes. Alles Gute!

Auch von mir alles Gute !

@antipasti:
Auch von meiner Seite vielen Dank für die bis jetzt geleistete Arbeit! Ich weiß das sehr zu schätzen!
Und bis in ein paar Tagen!

Hallo alle miteinander!

Ich wollte mich bedanken, dass ich trotz Neu-Anmeldung mitmachen durfte!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich hatte mich noch nicht getraut, hier etwas zu schreiben...:redface:
Hab noch keine Erfahrung mit Foren und allem.

Liebe Grüße Adevilk:D

PS: Ich bin morgen im Kankenhaus. Werde hoffentlich übermorgen wieder online sein. Macht es gut und mir keine Schande.

Huch, ich hoff, es ist nichts schlimmes. Gute Besserung falls benötigt wünsch ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.