Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ganz Neues kann sich nur schwer etablieren. Du schneidest nicht einfach die alten Zöpfe ab und machst was Neues, wenn das Alte so geil ist.
Schlechter Vergleich. VAs gibts in Massen, Leslie Sims gibts eine Hand voll.
Würden sie nicht. Bei der HX3 rümpft auch keiner die Nase.
Mir egal. Effekte (Reverbs!) w(u)erden sowieso unter aller Sau sein...Würde man sich bei einem Rendering zweimal die Mühe machen, unterschiedliche Display-Inhalte darzustellen?
[...]
...ich glaube nur relativ schwach daran, dass das tatsächlich ein Fake ist...
Laut einem Gearslutz-Nutzer hatte Akai zudem angefangen, die standalone MPC von den Händlern zurückzurufen. Das ist natürlich sinnvoll, wenn etwas Neues ansteht.
Außerdem spricht man im Netz davon, dass es sich um eine ganze Serie handeln soll.
Übermorgen, am 07. Oktober, werden wir vermutlich mehr erfahren. (...) Es wäre mal wieder Zeit für etwas ohne obligatorische PC-Verbindung (...)
Allerdings fehlt dafür der nach aktuellem Kenntnisstand wichtige SD-Card Slot, damit es wirklich livetauglich ist. Im Netz macht sich schon der Hashtag #NIKiller breit. Wenn es „nur“ ein besserer Controller wird, könnte es IMHO schwer werden.
Scheint mittlerweile eine Art Standard zu werden, z.B. zu finden bei:- Die MIDI-Anbindung über Miniklinken (wohl Breakoutkabel) ist noch doofer - aber für mich ein ziemlich untrügliches Zeichen, dass es sich dabei kaum um einen Fake handeln kann... kein vernünftiger Mensch würde sich bei einem Fake mit derart 'unvernünftigen' Anschlüssen schmücken...
Ich glaube, das waren eher die aufgerufenen Preise. Um 10.000 USD. Außerdem musste man sich immer über die Geräte beugen um auf das Display zu sehen. Das schadet dem Rücken und schränkt - auf Anwenderseite - langsam aber sicher die Mobilität der Geräte ein. Mit einem Bruchteil des Geldes und etwas handwerklichem Geschick baut man sich sowas selbst.(hat Windows nicht auch zum Untergang von Open Labs beigetragen?)
Vor allem frage ich mich, warum man dann (wenn ein normaler Midi-Stecker zu groß ist) nicht einfach USB nimmt - und dann von mir aus Mini oder Micro, wenn es denn nicht anders geht.Ich bin bestimmt kein Freund von wackeligen DIN-Steckern, aber dies auf einer Seite nun per MIniklinke zu lösen, hat 'was von "Feuer löschen mit Öl..."