Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Filz der das Ende der Tasten abdeckt ist doch typisch für Hammer gewichtete Tastaturen.
Anhang anzeigen 321393
Erstes Bild von Roland zur NAMM... entnommen von der schwedischen Facebook-Seite von Roland. Ich kann nicht viel damit anfangen... sieht erst einmal eher nach wenigen Bedienknöpfen aus.
Also für mich deutet das sehr auf einen Nord Wave 2 hin.Auf der Nord Website ist ein neuer Banner aufgetaucht. Also nach nem neuen Stage sieht das nicht aus, geht es doch in Richtung Modular? Das Motto klingt für mich ja nach Performance Synth à la Nord Lead, aber da wäre es für einen neuen viel zu früh!
Mhmm vom Layout her (alle Regler in der linken Hälfte, im Gegensatz zu den eher zentrierten Bedien-Elementen bei Electro und Stage) käme wohl nur ein Lead oder ein Wave infrage. Der Lead 4 kam erst im Juli raus, während der Wave vor Kurzem aus den Angeboten der größeren Händler verschwunden ist somit wäre wohl recht wahrscheinlich, dass es sich dabei um einen neuen Wave handeln wird.Auf der Nord Website ist ein neuer Banner aufgetaucht. Also nach nem neuen Stage sieht das nicht aus, geht es doch in Richtung Modular? Das Motto klingt für mich ja nach Performance Synth à la Nord Lead, aber da wäre es für einen neuen viel zu früh!
Der Lead 4 kam erst im Juli raus, während der Wave vor Kurzem aus den Angeboten der größeren Händler verschwunden ist
Was mich wundert; beim ersten Teaser vor Weihnachten waren ja deutlich Holzseitenteile zu erkennen, die bei diesem neuen Bild jetzt fehlen. Ebenso waren diese ja angewinkelt, was ein Design war. Wer weiß, vielleicht überraschen uns die Herren aus Södermalm ja mit etwas völlig neuem, mit Anleihen von Wave und Lead oder aber etwas komplett anderes. In zwei Wochen wissen wir mehr!
Tyros 5 kommt, heute schon Testbericht in Magazin gesehen.