Prospero
Registrierter Benutzer
Eher Aufnehmergrau? Also für mich eher ein Flop, aber Autos verkaufen sich aktuell ja auch in der FarbeAlso ich würde sagen .... Hochglanz - Grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher Aufnehmergrau? Also für mich eher ein Flop, aber Autos verkaufen sich aktuell ja auch in der FarbeAlso ich würde sagen .... Hochglanz - Grau
Oder Skoda - gell @hack_meck Bring mit!VW Golf in exakt dieser Farbe
Martin, stell doch nicht so provozierende Fragen.
Ich finde solche "Nicht-Farben" schon bei Autos zum . Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ...Erstaunt war über diese Farbe beim Flügel. Was meint ihr … Top oder Flop?
Roland / Boss am Stand 5432
Dir geht es ja wieder richtig gut! Das erinnert mich an Deinen Spruch, als wir 2018 gemeinsam auf der NAMM waren: "Wenn man sein Gewicht halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat!"Ich arbeite am ersten. … allerdings kann das was !!!
Welcome to the Half Yard …
Anhang anzeigen 925927
Der Trupp der Remise steigt grade in den Flieger via Amsterdam …
In LA war die Einreise heute extrem langsam. Mit in der Schlange Mr. Two Notes. Immer wenn wir aneinander vorbei gekommen sind, haben wir einen kurzen Chat gemacht. Es gibt neue Software, wir sprechen die Woche noch mal am Stück.
Gruß
Martin
Das muss eine vorübergehende Sache gewesen sein. Ist jetzt auch wieder da - noch in dieser Woche zu liefern. Schwarz und weiß. Oder hattest du zufällig bei einem B-Gerät geschaut - die werden dann als "ausverkauft" markiert, sobald sie weg sind. Muss man sich dran gewöhnen.Nachdem ich gerade beim T gesehen habe, dass Roland FP-30X "ausverkauft" ist scheint es so als sei es abgekündigt.
Ok - dann war das tatsächlich nur vorübergehend. B-Stock war noch da, weiß auch. Schwarz war halt "ausverkauft" markiert statt Lieferzeitangabe. Das hatte mich gewundert.Ist jetzt auch wieder da - noch in dieser Woche zu liefern.
leider völlig ohne Two Notes Feature usw. - sehr minimalistisch gehalten.
Hallo Martin, wenn du bei Boss vorbei schaust, dann schau doch mal ob es für den MD 500 einen Nachfolger gibt oder ob die 500er Serie komplett gestrichen wird
Grüße Eberhard
Sind Fender und Gibson denn nicht vertreten?
Nur damit hier nicht bei allen die warmen Herz-(Mit-) Gefühle überlaufen: Moog Music Inc. war bis ca. Mitte letzten Jahres auch "employee owned" und gehört jetzt zu 100 % inMusic (Inhaber Jack O'Donnell; Marken u.a. Akai, Alesis, M-Audio, and Numark). Die lokale Presse übertitelte die Berichterstattung damals mit "Asheville-based Moog Music sold to global company, ending employee ownership model". Und mit der Inhaberschaft änder(te)n sich dann auch die Strategien und Praktiken... (Nur am Rande zu Moog, was man auch bei Betrachtung der Details von inMusic selbst erahnen und erwarten kann: Es wird eine neue Ausrichtung geben, es wird neue Technik geben - wofür Moog stand, wird dann Schall und Rauch sein! -, es wird andere Produktionsstandorte geben - guess where? - und vor allem werden sich die Gebrauchtpreise der jetzigen und älterer Geräte der letzten zwei Jahrzehnte ändern - guess how? -).Taylor ist aber Mitarbeiter-Owned, daher müssen die das auch wollen.
Sind Fender und Gibson denn nicht vertreten?
Stände, die den Produktpaletten und selbst-gefühlten Ansehen dieser Firmen gerecht werden, sind inzwischen nicht mehr für 6-stellige Beträge zu bewerkstelligen und die Pandemie-Jahre haben gezeigt, dass es auch anders geht. Daher gibt es im Instrumentenbereich, wie auch in anderen Branchen gerade bei den Mega-Marken bis in die höchsten Ebenen kritische Stimmen zu solchen Aufwendungen, umso mehr als quasi vor allem bei solchen Firmen inzwischen Zahlenhexer das Sagen haben und schon bei kleineren Beträgen der Rotstift angesetzt wird. Die einzige Möglichkeit, solche Marken auf die Messen zurück zu bringen besteht vermutlich darin, dass von den Markeninhabern und/oder den Messebetreibern die Großhändler/Händler verdonnert bzw. gewonnen werden können. Persönlich sehe ich aber eine solche Lösung nicht - der Handel muss das Geld ja auch verdienen (können). Dem Namen NAMM indes würde natürlich die verstärkte Teilnahme von Händlern gerecht werden: National Association of Music Merchants.Nein, fehlen beide … man munkelt aber, dass die NAMM irgendwelche Deals am Laufen hat, um sie zurück zu bringen.