Hooray
Registrierter Benutzer
Die steht doch auch beim Thomann….Und dann haben sie noch mal richtig tief in die Inlay Kiste gegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die steht doch auch beim Thomann….Und dann haben sie noch mal richtig tief in die Inlay Kiste gegriffen.
Die steht doch auch beim Thomann….
Doch, doch ...und, keine Keys auf der NAMM ???
und, keine Keys auf der NAMM ???
Hast Du die Gibson Falcon 5 und Falcon 20 Röhrencombos erlebt?
Vielleicht wäre dieser Thread interessant für Dich: https://www.musiker-board.de/threads/the-return-of-gibson-amps-gibson-falcon-reissue.748216/Gibson Falcon 5 und Falcon 20 Röhrencombos erlebt? Mich interessieren die Modelle
Da haben ja alle "großen" Publisher voneinander abgeschrieben (vgl. bonedo)
Ist das so? Meines Wissens nach ist das Premium Werk in Jawa Timur die erste Produktion im Besitz von Ibanaz/Hoshino Gakki und wurde durch viel Anschub von Fujigen etabliert. Bitte Korrektur, falls nicht korrekt. Ja, CorTek aka Cort hat dort auch Fabs.Ibanez
Indonesien - CorTek (sie haben das Monopol in Indonesien und erlauben aber einzelnen Firmen einen exklusiven Standort, an dem dann auch die "Gene" der Marke einfließen können. PRS sitzt da im selben Boot (an einem anderen Ort)
Die Ibanez-Premium-Gitarren werden also in einer dedizierten Halle auf dem Cor-Tek-Werksgelände mit Hoshino-Maschinen von durch Fujigen-Leute geschulten Arbeitern hergestellt.
Weiß man schon wann der Amp in D verfügbar sein wird ?[...]Was ich allerdings wirklich schick fand (und gut geklungen hat er auch noch) ist der kleine Verstärker den sie gebaut haben. Geliefert wird er mit Ständer, der leicht nach hinten geneigt ist. Damit der Verstärker nicht runter rutscht, sind für die 4 Füße Vertiefungen eingelassen. Er steht also sicher und hat in Haushalten mit A-Gitarren sicher auch den Spot im Wohnzimmer verdient.
2 Kanäle mit eigener Klangregelung, AUX und Blauzahn zum Zuspielen. Leider hat der Mikrofonkanal keine 48 V Option. Diese wäre laut Andy Powers mit deutlich mehr Aufwand in der Zertifizierung verbunden gewesen (weil Volt aus dem Gerät raus kommen). Ok, kann man sich ja behelfen ...