hack_meck
Lounge .&. Backstage
extreme Gegenpole
Na da hänge ich mich mit dem nächsten Thema mal mit drauf ... In Ear Monitoring und Hearing Protection
Stealth Sonics - war letztes Jahr schon ein heißes Thema für mich (ich hatte mir einen 2 Wege Treiber ins Ohr "schmieden" lassen) ... Die Firma hat sich positioniert, indem man Wissen vom Hörgeräte Akustiker und Wissen vom Toningenieur mit Studio und Live Erfahrung verheiratet hat. Schutz steht immer ganz oben, denn je leiser wir alles so gut wie benötigt hören können ... umso gesünder wird es.
https://www.stealthsonics.com/contact-us.php
Germany, France & Austria
- Comline
- Lise-Meitner-Str. 16
- 24941 Flensburg
- www.comline-audio.de
- Tel: +49 461 77303-300
- Tel: +49 461 77303-390
- E-mail: mike@stealthsonics.com
Stealth Sonic hat 3 Produkte am Start ...
Universal IEM ... mit jeweils verschiedener Treiber Bestückung. -26 dB sind möglich ...
Custom IEM ... für die es schier unendliche Kombinationen an Farben, Backplates und Drucken gibt. Viel wichtiger an der Stelle ist aber die Custom geformte Hörmuschel, die sowohl bequemer und sicherer zu tragen ist, als auch noch besser abdichtet. -32 dB sind am Start ...
Hearing Protection in 4 Größen mit bis zu 20 dB und einer Filterung, die Sprache recht gut durchlässt.
Diese Denkansätze tauchen im, auf der NAMM geführten, Interview auf ...
Nach jetzt einem Jahr mit meinem IEM's, kann ich es euch nur ans Herz legen, mal in die Richtung zu schnuppern. Besonders mit einer Anpassung (vorzugsweise nicht mit Laser, sondern mit dem immer noch genaueren Abdruck ... unangenehm, aber nichts vor dem man Angst haben muss) war Musik hören ... oder Studioarbeit mit Kopfhörer ... noch nie so angenehm. Ich kaufe mir jetzt noch zusätzlich ein 9 Treiber System, welches noch mal mehr auf "Musikalität" getrimmt wurde. Damit entspricht es mehr unseren Hörgewohnheiten.
Gruß
Martin