stoffl.s
Mod Emeritus
Sind ja auch Flüssigkeiten IM Pedalboard.Flüßigkeiten am Pedalboard will man eigentlich vermeiden
In Zukunft bestellen Gitarristen wohl doppelt - einen Drink für sich und einen für den Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja auch Flüssigkeiten IM Pedalboard.Flüßigkeiten am Pedalboard will man eigentlich vermeiden
Ich habe mir schon einige Bilder von Bekannten schicken lassen. Es gibt nix neues an der Lefty Front, kann das sein?
Prost, Sirihatte richtig schön Punsch
Dankeschön das würde mich sehr freuen!Da war ich ... und habe hier in den USA nur PA Themen von ihnen gesehen. Ich werde aber mal in der Heimat anfragen, was da geht ... )
Aber deswegen lösen sich seine Amps doch nicht in Luft aufDas Rack von "the man" hätte ich gerne in Großaufnahme gesehen,
es zeigt mir das die Firma Carvin leider nicht mehr existiert.
@TomWeise, magst du uns vielleicht hierzu was sagen?
Bei der 112er brummt nix, das Licht kann man aber ausschalten und wenn du noch mehr schalten willst gibt es hinten statt Frfr auch 2 speakersims.Oh mann... Jahre nachdem diese ganzen "Designer"-Schränke und Sofas diese grauenhaften LED-Leisten verpasst bekommen haben, meint Laney das sieht toll aus
Mehr Ton oder Schaltvarianten statt mehr Licht wäre besser. Im schlimmsten Fall brummt da was
Mehr Ton oder Schaltvarianten
Long Island City, NY: December 16, 2019—We’d like to announce a new licensing and distribution partnership between Sadowsky Guitars and Warwick. While Sadowsky Guitars will continue to run the Sadowsky NYC Custom Shop, where we will make our NYC Custom Shop Instruments, Warwick will build and distribute our Metro and MetroExpress instruments.
Im Laney User Thread kam die Frage auf, was es mit dem neuen 2x12 (plus 1 Zoll Horn) LFR Cab auf sich hat.
Aus meiner Sicht .....................
Gruß
Martin
Schon mal warmgelaufen bei Laney
als Danish Pete auftauchte, waren wir schon lange fertig
Gruß
Martin
Dies hier ist ein Alpha Pianos (Porsche Design)
Das sind ja schon zwei extreme Gegenpole. Wow für den Steinway, aber auch für das futuristische Design des Alpha Piano.Kunst liegt im Auge des Betrachters