Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt das Wegklappen "on-the-fly" und ohne Nachstimmen?
Dann wissen wir ja, wer nächstes Jahr mit Martin dorthin fliegt. Urlaub schon eingereicht?Hab ja nächstes oder übernächstes Jahr schon vor mal zur NAMM zu fiegen
Na dan Prost, wohl bekommt's!Wir sind jetzt am Airport von LA und warten auf den Rückflug ....
Da bin ich gespannt auf die Berichte eurer Factory-Tour. Die sind für mich oft deutlich interessanter als die Berichte von der NAMM selbst.Damit ist dann das Abenteuer 2018 fast zu Ende, die Berichterstattung jedoch noch lange nicht ...
Wenn es "nurö die Saite runterdrückt, ist es ja eine art Capodaster und der funktioniert ja auch ohne nachstimmen (zumindest wenn er nicht zu fest runterdrückt und dadurch die Saiten nicht zusätzlich zwischen den Bünden spannt)offensichtlich klappt das ohne Nachstimmen:
http://www.kubicki.com/about.php
Allerdings, da die blöden Dinger nicht mehr sonstewohin rutschen, sondern da bleiben wo man sie hinhängt. Aber stimmt schon: gewisse Instrumente, speziell die die normalerweise eine Kopfplatte haben, sehen mitunter extrem komisch ohne aus, außerdem ist der komplette Verzicht auf die Kopfplatte auch nicht immer sinnvoll, siehe: mein Custom-Bass. Ohne Kopfplatte bekäm ich den in gar keinen Gitarrenständer, so kann ich ihn wenigstens irgendwo einhängen.Ist stelle mir die Instrumente auch von der Gewichtsverteilung etwas unglücklich vor...
Quillt auch eine Träne?
Ihr hattet heuer ja mehr Glück mit dem Wetter als letztes Jahr - da erinner ich mich an viele Regenphotos von der NAMM-Reise.das warme Wetter,
Ihr hattet heuer ja mehr Glück mit dem Wetter als letztes Jahr - da erinner ich mich an viele Regenphotos von der NAMM-Reise.
Ist ja auch nicht southern California sondern eher eastern California (musste kurz nachschauen, ob das nicht schon Nevada ist - knapp davor). Und Regen können die dort - glaube ich - gerade auch ganz gut brauchen."It never rains ins southern California"!
und eine große Mütze Erholungsschlaf!
Und Regen können die dort - glaube ich - gerade auch ganz gut brauchen.