peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Für diese neon-bonbon-bunten Paulas und Strats bin ich zu alt ... oder mache die falsche Musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder beides!Für diese neon-bonbon-bunten Paulas und Strats bin ich zu alt ... oder mache die falsche Musik
Das Wurzelholz sieht toll aus mit der wilden Maserung!Erklärung bez. der Sumpfesche für den Korpus. Die "Bergung" des Wurzelstocks in Frankreich zeigte er uns anhand seiner Handy-Fotos! Super!
Wie ging das denn? Erzähl, was hast Du gesehn!
So isses wohl, so mag's wohl seinOder beides!
Und zu Sgt.Pepper-Zeiten war's ein Ricky ...nicht immer, wie dieses Foto mit einem Fender JB
Die hat doch mal richtig was! Und da ist ja in der Mitte ein Single Coil drin. Für ESP etwas ungewohnt, oder? Hoffentlich bekommt mein Freund Max jetzt keinen GAS-Anfall.
Du spielst halt kein Gothic Metal.Für diese neon-bonbon-bunten Paulas und Strats bin ich zu alt ... oder mache die falsche Musik
Das ist eben das Revival des Hair Metal. Wie wäre es mit einer Kramer?Und mal wieder im Aufschwung, weil auch an anderen Ständen reichlich gesehen ...
... Das ist eben das Revival des Hair Metal. Wie wäre es mit einer Kramer?
Vertiefungen drin?
Bad Hair Day? Was ist denn das? Kenne ich nicht, ich mache mir einfach einen Dutt.Sieht für mich eher aus wie "Bad Hair Day"...
...plays a Hofner Original ...
Yes it is, aber laut Aussage meines Haus-, Leib- und Magenbassisten (der selbst solche Dinger spielt), gestimmt als Baritongitarre. Hab es aber nicht nachgeprüft.
Auf den Fotos war der Wurzelstock schon fast draußen, die Plackerei lies sich erahnen, die Freude über ein Unikat ebenso!
Ich hätte da eher auf Harz getippt.rechts quellen auch Leim oder Lack raus,
Handarbeit? ... bis zu den Knien im Wasser? ... Kopfkino ...
Ich hätte da eher auf Harz getippt
Paul spielt einen Blüthner ...