Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Ich dachte du stehst nicht so dadrauf mit bekannten Persönlichkeiten ein Bild zu machen
Da haben wir über das aktive Jagen von Autogrammen geredet. ein Bild als Erinnerung, wenn man eh da ist, why not?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du stehst nicht so dadrauf mit bekannten Persönlichkeiten ein Bild zu machen
Ist das eine Messe nur für elektronische Musikinstrumente?
So schlecht war das "Amp Room" VST von Softube doch eigentlich gar nicht?
Eine Revolution bei Marshall ... Aber so ....
Aktueller Stand in NYC:So, derzeit ist es unklar, ob ich zurück fliegen kann. Schnee an der Ostküste hat wohl etwa Unordnung rein gebracht.
Ich fand das Demo-Video, was den Sound angeht, auch unterirdisch. Die Abstimmung der Presets war ebenfalls eher peinlich.
Ich drück dir die Daumen,
Hast Du @Bacchus#777 unterwegs verloren?ob ich zurück fliegen kann
Danke, ein alternatives Verkehrsmittel habe ich mir schon mal besorgt - allerdings findet die Familie es nicht witzig, dass ich über die Route66 kommen will/muss.
... Terminal oder so was ...
Schau mal hier rein, das klingt doch gar nicht schlecht: https://www.musiker-board.de/thread...arbeit-mit-softube.631714/page-2#post-7779889
Dass Presets bei Modeling Amps eher praxisfern sind und mit irgendwelchen Effekten überladen, das ist ja nichts Neues. Kennt man schon von Line 6, BOSS und co.
Der baut doch gerade den Schneemann ... Siehst Du nicht?Hast Du @Bacchus#777 unterwegs verloren?