Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
nur die Potis sind bääääh

ohhh ja....
marshall knöppe am effekt - pfui.
(siehst du helge, ich bin nicht allein mit meiner meinung :D)

aber das dls ist eines der besten effekte die ich je gehört habe, spaß ist garantiert...:great:
über die farbgebung lässt sich streiten, aber damit hast du warscheinlich lange ein einzelstück ;)

ohhh ja....
marshall knöppe am effekt - pfui.
(siehst du helge, ich bin nicht allein mit meiner meinung :D)

aber das dls ist eines der besten effekte die ich je gehört habe, spaß ist garantiert...:great:
über die farbgebung lässt sich streiten, aber damit hast du warscheinlich lange ein einzelstück ;)

Die Knöppe sind doch OK? oO Ist nun mal auch ein Marshall-Emu-Pedal - wenn sich jeder zweite Clown immer "solche wie beim Mesa Boogey" wünscht, finde ich das hier mal ganz angenehm. Aber die Farbe, die geht wirklich gar nicht, die ist wirklich bäh!!! Die violetten Marshalls fand ich auch schon immer als den größten Fehlgriff was Design angehtl. Schade finde ich auch, dass man die Folie/das Decal stark sieht - Siebdruck wäre hier wohl schöner gewesen. Aber egal, das teil soll rocken - und in der obersten Preisliga spielt es ja nun mal nicht, da kann man optische Mankos auch mal verkraften, zumal es klanglich vielen teureren Kollegen vielfach vorraus ist.

Gruß
Helge

Die Farbe ist der Hammer und die Knöppe meh - so seh ich das. Ist doch wenigsten nicht so langweilig grau wie die Originalversion. Nur noch übertroffen vom Malekko Spring Chicken :D.

Glückwunsch an Dich, NOMORE, zu dem Teil! Tipp: Wir wollen natürlich Board-Pics sehen!;)

Heute kam mein Warpfactor :D (Danke nochmal an Guitarsince96 ;) ).
Mh, ich bräuchte wahrscheinlich noch nen Overdrive/Booster, und n zweites Delay für den Loop, und vllt noch nen EQ, und, und, und... Ohje :(

Statt POG nun eine Nummer kleiner: Z-Cat Poly Octaver mit Chorus :)

Alex

Glückwunsch an Dich, NOMORE, zu dem Teil! Tipp: Wir wollen natürlich Board-Pics sehen!;)

@all:Also ich find die Farbe und die Knöpfe einfach geil - mal was anderes :D

Am Board wird noch gefeilt - sollte aber bald komplett sein, und dann wird es umgesetzt. Bis jetzt hat nur das Eternity,das Maxon AF-9, und wahrscheinlich auch das DLS, einen Stammplatz. Delay ist noch offen :gruebel:

Schau ma mal - keep it simple :great:

lg,NOMORE

mhh habe gestern ein morley classic wah ersteigert für 40euronen werde es wohl für eigene lieder einsätzuen mehr so klassisches zeug also klassik mit zerre wuhuu bisschen yngwie messig, und sonst mhh ma sehen vllt. für erinnerung
Lg
sven

Zum Thema DLS: Ich versteh's einfach nicht, ich finde die Farbe einfach mal so mördermäßig daneben, um nicht zu sagen besch*****, weiß nicht, was die Jungs sich dabei gedacht haben. :D:D:D Weiß nur, dass das anfangs nicht geplant war und sie einfach nur mal einen limited run in anderen Farben gemacht haben, ganz einfach, weil sie noch ein paar vorlackierte Samplegehäuse übriig hatten. Aber gut, es ist nicht meiins und mein (viel schöneres:D;)) eigenes habe ich ja auch verkauft. Und wenn's gefällt ist das ja auch völlig legitim! Nur: Habe ich schon erwähnt, dass ich die Farbe schrecklich finfde?... bin mir jetzt gar nicht sicher.... :D Ich schmeiß mich in'n Dreck! Zu lustiig!

Gruß
Helge

Nur: Habe ich schon erwähnt, dass ich die Farbe schrecklich finfde?... bin mir jetzt gar nicht sicher.... :D Ich schmeiß mich in'n Dreck! Zu lustiig!

Nach 10 Flaschen Bier würde es mir immer noch gefallen :D

lg,NOMORE

Nach 10 Flaschen Bier würde es mir immer noch gefallen :D

lg,NOMORE

Nee, tut mir leid, aber ich könnte es mir nicht einmal mit 10 und mehr Bier schön saufen. Ne häßliche Aale bleibt ne häßliche Aale, da hilft auch kein Schnaps. Für Tippfehler mache ich alleine meine gestrige Übermüdung und diese hier für mich ungewohnte und beknackte Laptoptastatur verantwortlich.

Gruß
Helge

Die Farbe des DLS ist perfekt!
An der Farbe würde der Kauf bei mir nicht scheitern und meine Freundin würde nicht sagen: "Nee, schon wieder so ein Ding!?!", sondern würde sich über die tolle Farbe freuen, die perfekt zu einer ihrer Handtaschen passt.

Die Farbe des DLS ist perfekt!
An der Farbe würde der Kauf bei mir nicht scheitern und meine Freundin würde nicht sagen: "Nee, schon wieder so ein Ding!?!", sondern würde sich über die tolle Farbe freuen, die perfekt zu einer ihrer Handtaschen passt.

Das ist doch nicht dein Ernst? oO Was bist du denn für ein Rocker? "Ich mochte das Pedal, aber ich musste es zurückgeben, da es nicht zur Farbe der Handtasche meiner Freundin passte" Ich würde dann ja irgendwas anderes Tauschen, die Handtasche.... oder.... :D :D;)

Gruß
Helge

PS: Das war mein letzer Post zur unglaublich häßlichen Farbe des DLS. Waren eigentlich schon zu viele.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass mir die Farbe perfekt gefällt. Aber in Verbindung mit der meiner Misses hielte ich die Farbe für sehr zuträglich. Mir persönlich sind die Farben von Gegenständen, die ich mit Füßen trete, eigentlich egal.

Nuff said!

NOMORE, ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Pedal!! :great:

der dirty little secret, egal welche farbe, scheint im moment ja nirgendwo meht im angebot.

in holland ist er komplett aus dem angebot.

in england ciht mehr lieferbar.

weiß jemand mehr?

so das kahm gerade von de gier:

"Hi Patzwald,

That is because we sold the last one last week.
We are not getting new ones soon.

Best Regards,

Marianne de Gier "

auf meine frage hin wann neue kommen.

mal gespannt wie es weiter geht.

Mir persönlich sind die Farben von Gegenständen, die ich mit Füßen trete, eigentlich egal.

:great: So seh ich das auch

Ich weiß auch nicht warum FX HEAD so ein Theater wegen der Farbe macht :D:D:D

@Patzwald: Scheint als hätte ich das letzte bekommen :gruebel:

lg,NOMORE

@NoMore, Gratulation zum Dirty Little Secret - glaube das ist ein richtig feiner Tretter und mir gefällt er :D

bei mir gibts nix neues :( spare atm um mir wie gesagt den Whetstone kommenden Monat zu holen...

Stay Tuned

Also von DLS und Catalinbread hab ich bisher noch nie was gehört, die scheinen aber recht cool zu sein.

schau dich mal auf youtube um....:) und das kommt leider nicht ans orginal ran....:redface: