Bin vom 30.05. bis 01.06. in HH, sowie noch mal vom 16. auf den 17.06. Danke nochmals für die Tipps. Hab HH bis jetzt immer nur auf der Durchreise kennengelernt und hoffe etwas mehr von der Stadt sehen zu können, auch wenn der Freizeitteil nicht soviel Zeit zur Verfügung hat.
Aber um zum Thema Pedale zurückzukommen:
Du sprachst mir irgendwie aus der Seele mit dem Post nach dem Motto "Könnte heut mal wieder alles verkaufen". Hab ich auch total oft diese Phase. Dabei bin ich eigentlich zufrieden wie es ist. Dennoch hat man immer mal wieder das Bedürfnis etwas ändern zu müssen. So hab ich zum Bspw. mein KotB verkauft obwohl ich es immer gut fand, nur um ein anderes Pedal zu refinanzieren und evtl. irgendwann die 4-Regler-Version zu kaufen, die einfach besser auf mein Board passen würde. Als Suxalot dann gestern sein Board mit dem Cleanness zeigt, dachte ich "hm, im Vgl. zu meinem RC-Booster noch ein zusätzlicher Mittenregler, scheint noch mal etwas flexibler, ..." Dabei wärs doch schwachsinnig ein Pedal zu tauschen mit dem man zufrieden ist, nur weil etwas anderes einen Tick besser zu sein scheint - was sowieso noch zu beweisen und erst nach dem Kauf festzustellen wäre. Ist doch irgendwie bescheuert.
Dennoch glaube ich, dass sich mein Board in nächster Zeit nicht mehr grundlegend verändern wird, sondern eher Pedale der gleichen Art ausgetauscht werden könnten, einfach durch Tests von Pedalen, die ich schon seit Jahren mal testen wollte bzw. die mir irgendwann mal gut gefallen habe, ich aber dennoch nicht erstanden habe.
Nun aber genug mit der frühmorgendlichen Prosa... wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag!
EDIT: @Spark: Es gibt ja auch immer noch einen Unterschied zwischen der GAS-Liste der Dinge, auf die man halt scharf ist, und die Liste derer, die WIRKLICH angeschafft werden sollen. Oder redest du von ein und demselben?^^