Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Hab noch son weißes little lehle rumliegen wenn das hilft? :gruebel:

Ah, den hab ich letztens schon auf nem Mini gesehen, sieht knuffig aus, der Kleine. Auf einen Vergleich bin ich sehr gespannt!:great:

Ich auch.

@burnbritney

Um mal kurz OT zu werden - Wie gefällt dir denn das Aqua Puss ?

Ich auch.

@burnbritney

Um mal kurz OT zu werden - Wie gefällt dir denn das Aqua Puss ?

in dem thread gibts kein OT *knuff*

...hätte ihn genauso guerilla-Fx talk nennen können und bin froh das es so läuft ohne von den Mods andauernd eine auf den Deckel zu bekommen :D

btw. Danke an alle die sich heir beteiligen <3

P.S.: und Danke an die Mods, falls es ungewollt ist bekomme jetzt warscheinlich ich eine aufn Deckel... :p

Ist doch egal... Ich hatte oben erklärt, dass es mir seltsam vorkommt, wenn jemand ein Pedal nachweislich auf Ebay verkauft und es danach nochmals in einem Forum anbietet. Wenn Du 2 davon hast, dann passt doch alles. :)
Zurück zum Topic:

Anhang anzeigen 151208

Gerade einen BJFE HB Klon geordert... Für's PT Mini! :D
Mal schaun wie der sich gegen das Original schlägt...

Berichte dann mal vom Bit O' Honey. Hatte auch schon überlegt mir bei DanZink was zu bestellen...schaut alles sehr lecker aus.
Morgen kann ich meinen Timmy von der Zollpoststelle abholen... :rolleyes:

Gerade auf dem Flohmarkt den Devi Ever Disaster Fuzz erstanden. War eigentlich nicht geplant. Aber dreckigen Fuzz kann man ja nie genug haben :p

:p Ist schon ein schönes Teil, was du da anbietest (und ich geb ja zu kurz gezuckt zu haben). Aber für einen Spontankauf ist mir das dann doch zu teuer ;) Vor allem, weil ich das Teil jetzt eh nur als Studio-Fuzz nutzen werde (oder mit dem BIT tauschen)...

Ich hoffe morgen kommt mein lang ersehntes Suhr Shiba. Das Koko Boost freut sich schon ... :D

Als nächstes folgt dann ein Menatone WMB, ich hoffe in 2-3 Wochen. Das WMB will ich schon seit 2 Jahren, aber dann ist immer was dazwischen kommen. Diesmal nicht, auch der schwache Euro wird mich davon nicht abbringen. ;)

habe heute wieder so einen Tag.... alles verkaufen bis auf 3-4 Pedale...!

:rolleyes:

kenne ich... und dann kommt wieder der Tag an dem man sich von NICHTS trennen würde obwohl man die Teile nicht spielt und sie doppelt und dreifach abgedeckt sind...

Hatte ich gestern auch :D Ich hätte gern nen neuen Amp ...Mesa Boogie DC-5. Aber so viele Effekte hab ich ja auch nun wieder nicht :gruebel:

jup! ein zweiter amp und noch eine zweite gitarre wären gut...!

Bin auch immer noch im Downsizing Modus aber das sieht bei mir etwas anders aus aka alle Pedals verkaufen so das ich nur noch 3-4 Boards habe… ;-))))

Hm einerseits könnte ich nen schönen Hall gebrauchen, andererseits reizt mich das Fulltone Clyde Deluxe Wah, hab nen CryBaby und das hat ja kein True Bypass, was schon ziemlich nervt....und überhaupt wäre ein Pedaltrain mal eine gute Sache...oh man und das als armer Student...:(

:p Ist schon ein schönes Teil, was du da anbietest (und ich geb ja zu kurz gezuckt zu haben). Aber für einen Spontankauf ist mir das dann doch zu teuer ;) Vor allem, weil ich das Teil jetzt eh nur als Studio-Fuzz nutzen werde (oder mit dem BIT tauschen)...

ich bite zwei verschiedene an... btw was für ein BIT? würdest Du tauschen? - Gruß

Konnte nicht widerstehen...

ToneFreakSevere.jpg

... es macht einfach zu viel Spaß! Spandexhosen an, die Haare toupiert, Hero Posing Mode angeschaltet und reingehauen - ich freu mich drauf!

Ausserdem will mir dieses kleine Goldstück hier nicht aus dem Kopf:

4586100897_f24be0d6c5.jpg

Weiche, GAS, weiche!

Ich fühl mich als hätt ich diesen Kampf schon oft gefochten.
...und immer verloren :redface:

hehe ja TOne Freak macht tolle Pedale habe auch ein AUge auf das Abunai 2! Severe weis nicht, ab einem gewissen grad arbeite ich lieber mit Amp Zerre bzw. daheim mit dem Dmeonizer :D

ja und Cosmic CHorus ist auch auf meinre msut have list - habe zwar ein Chorus, aber das Teil ist einfach sehr fein!

Konnte nicht widerstehen...

Anhang anzeigen 151364

... es macht einfach zu viel Spaß! Spandexhosen an, die Haare toupiert, Hero Posing Mode angeschaltet und reingehauen - ich freu mich drauf!

Ausserdem will mir dieses kleine Goldstück hier nicht aus dem Kopf:

Anhang anzeigen 151365

Weiche, GAS, weiche!

Ich fühl mich als hätt ich diesen Kampf schon oft gefochten.
...und immer verloren :redface:

Das Severe habe ich auch. Klingt recht amtlich. Super für Power-Blues und so...aber letztlich hat es für mich zu wenig Gain-Reserven.
> und deshalb musste ein Wampler Pinnacle 2 herhalten. Ob es einer Röhrenzerre gleich kommt, oder nicht, hängt - glaub ich - vom Amp ab...
bei meinem AC30 klingen die Treterchen traumhaft!

ich brauche noch viele Pedale...!

Dieses jahr wird es aber nur noch für ein SS-3 reichen...

wir wollen uns bald eigenheim zulegen.... dann ist mein leben vorbei...!:(