Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
IMG_7990.jpeg


(Bei Fragen fragen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, da war ich auch scharf drauf aber ich hab mich im Tag geirrt.. da waren sie schon alle weg.
 
Oha…

(Laut Okko sollte man sie nicht überdimensional teuer verkaufen - was bestimmt passieren wird, sonder eigentlich selber spielen, also sorry :redface:)
 
(Laut Okko sollte man sie nicht überdimensional teuer verkaufen
Sorry, aber was erwartet eigentlich ein Hersteller, der um den Status seiner Produkte weiß, wenn er einen Limited Run herausbringt?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube ja, es ist auch ein bisschen ironisch gemeint. Sie sind sich dessen und des Marktes wohl bewusst 😉
 
Grund: Grammar
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte erst das wär ein summit exclusive und hab dann den Verkauf im Shop verpennt - kein Problem, damit kann ich gut leben und werde es auch nicht überteuert kaufen.
Kannst du mal ein Bild neben einem normal großen Effekt machen (oder auf einem Board)? weil das Teil hat ja schon ein Riesengehäuse..
 
Klar:


IMG_7991.jpeg


Geht in etwa in die Richtung der großen EAE Pedale.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein kurzeichtiger Maurer baut aus dem Effekt Häuser :eek:
Aber es klingt bestimmt nicht wie ein Ziegel.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Linus-T-Schnütz
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost
Vielleicht das neue Boss BP-1W Booster/Preamp Pedal. Wenn es so gut klingt, wie es aussieht, ist das ganz oben auf meiner Liste ...
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Lange habe ich (budget-bedingt) auf das Chase Bliss Mood MkII gewartet und konnte mich erst langsam für das 10th Anniversary Design begeistern.
Zum Glück habe ich noch eins Second Hand finden können, da sie im Shop schnell weg waren.
Das Mood MkII hebt die Sound-Möglichkeiten des Vorgängers technisch und klanglich auf ein neues Level.
Mit Delay, Reverb und einem Micro Looper mit vielfältigen Funktionen, sowie dem berüchtigten "Mäuseklavier", ist es einfach ein grandioses Ambient-Pedal. Eins für die Insel. :D



Mood-MkII-Anniversary-Edition Kopie.jpg



https://www.chasebliss.eu/mood-mkii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frisch eingetroffen. Mal gucken wie viel Terror der so machen kann :)

IMG_1292.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Unterwegs....


Screenshot_20231105-200519~2.png
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ebenfalls unterwegs...

two-notes-opus-1.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein Overdrive mit (hoffentlich) besonders "offenem" Klang.
Ok, auf der Suche nach dem Heiligen Gral. ^^

"29 Pedals FLWR is an overdrive, distortion and sometimes fuzz! It starts very clean and gets up into Fuzz territory at max settings. It's designed to help you find your own breakup point, so your playing can stay dynamic and full range and still breakup nicely when pushed." EB
 
Heute gekommen, muss ich in den Tagen mal ausgiebig testen…….
IMG_5919.jpeg
 
OBNE Headphone Amp ... (... weil der Boss RC-5 leider keinen Headphone Ausgang hat...)

Kurzer Nachtrag nachdem ich es jetzt mal (länger) testen konnte: Fehlkauf.

Der Klang ist ok, aber das Teil fängt jegliche Einstreuungen ein und hat ein viel zu hohes Grundrauschen (unabhängig vom verwendeten Netzteil, auch ohne etwas davorgeschaltet). Mit 250 Ohm Headphones ist das noch erträglich, aber mit weniger ist das Grundrauschen lauter als der Pegel von meinem Instrument.

Und das nächste Pedal? Erstmal wieder nichts mehr. Kaufstopp. Hab wieder keinen Platz mehr auf dem Boden und in meiner Pedalschublade :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben