kingbritt
Registrierter Benutzer
Yupp, das GFX-91w auch schon einen Kieker drauf. Aber Import/Zoll bremst mich da gerade mal wieder.Brandneu quasi und doch schon über kA gekauft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yupp, das GFX-91w auch schon einen Kieker drauf. Aber Import/Zoll bremst mich da gerade mal wieder.Brandneu quasi und doch schon über kA gekauft:
Kodex Audio sitzt in 29640 Schneverdingen.....Aber Import/Zoll
Ja dann versuche ich auch mal mein Glück. Immer diese very international Web Auftritte. Very irreführend für uns Großstädter. ^^Audio sitzt in 29640 Schneverdingen.....
. . . klaro, gibt dann auch was zu hören.Kodex Delay, schreib mal was dazu, wenn es da ist.
Spannend, was ist das?Brandneu quasi und doch schon über kA gekauft:...
..wird "Age" dann in Tagen/Wochen/Jahren anzeigt auf dem Display?Hab das Ding jetzt hier.
. . . habe das Pedal mal hinter dem Modal Craft 2.0 Synth zu Testzwecken der Bedienung gestellt. Ich glaube das Pedal und ich werden ganz große Freunde. Die Bedienung ist doch relativ gut zu verstehen. Der Sound und Effekte ist/sind sehr variable einzustellen und fein, fein, fein."Kodex Audio GFX-91W"