Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Das sind mir zu heiße Kohlen , da warte ich mal ab ob sich nicht
doch ein Vertrieb auftut.

Mal was Langweiliges - das ist mein nächstes Effektpedal

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zwar nichts ausgefallenes aber klanglich sehr geil 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
*edit*
Ein Traum! Das macht meinen kompletten Sound "schöner", sogar wenn es so dezent eingestellt ist dass man das Delay kaum wahrnimmt.

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
old but gold

IMG_8101.jpeg

(Bei Fragen fragen)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@~Slash~ Hast du Vergleiche gemacht mit anderen Kompressoren? Mein Band Kollege sucht ein Diamond Compressor. Ich frage mich, ob da nicht ein Wampler Ego reichen würde ...

Einen 1:1 Vergleich habe ich aktuell nicht. Ich hatte aber eben diesen schon mal vor vielen Jahren und jetzt wieder zu einem guten Preis bekommen.

Der Alte ist nicht umsonst gut bewertet, der macht einen tollen Job! Was der neue kann, keine Ahnung. Natürlich bietet er auch keine zig Einstellmöglichkeiten, wie so einige Teile heute.

Man kann mit dem EQ den Sound sehr gut an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin neulich über das FLIKRRR Tremolo von Lastgasp Art Laboratories gestolpert. Die zwei Videos, die es davon gibt, haben mein Interesse geweckt. Da es aber mehr als 200 Zacken kostet und dafür nicht mal einen Speed-Regler hat, hab ich mal nach Alternativen geschaut. So habe ich gerade das Geld für ein gebrauchtes Sunflower Deluxe von Flower Pedals überwiesen. Hab ja schon das Dandelion und das ist ein Superteil....

Screenshot_20231123-125152~2.png

• Gefällt mir
  • Interessant
IMG_8448.jpeg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein Rucksack? Ein Plüschkissen? Ein echter Tubescreamer nach Anschluss von 24 Volt?

Wo gibt’s sowas?! :eek::great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zwei Zugänge, zwei Klassiker.

"Von Musiker für Musiker entwickelt" Der TC Electronic Ditto Stereo Looper. Bin gespannt. Neben dem Boss RC-1 und EHX 720 Stereo Looper ist das nun mein dritter Typ fürs Stereo loopen.

DSCN0718.JPG

Und dann ein Klassiker unter den Wahs, das VOX V847A Wah. Mein bis dato genutztes EHX Wailer Wah knistert irgendwie beim wippen.

DSCN0723.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Boss IR-2 ...:embarrassed:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
bin gespannt, lass hören

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich mir ein Plethora X5 von tc electronics bestellt hatte und damit nichtmal ansatzweise warm wurde, schicke ich es nun zurück und hab stattdessen die hier bestellt. Eigentlich wollte ich noch ein Chorus-Pedal haben, aber bei 500 Euro war dann auch vorerst Schluss.

• Gefällt mir
Hat jemand Connections nach Caracas, Venezuela? :cool:

PAL800-V4%20PLANTA%20-%20Fondo%20Negro_edited.jpg

An dem Pedal hätte ich wohl Interesse...

@P'Mike Den Revival Drive Hot Rod hast du schonmal getestet? M.E. eines der besten Marshall Style Pedale mit guter Anpassung an den jeweiligen Amp.

*edit*
Hey, guter Tipp. Kannte ich noch nicht das Pedal. Aber es ist nochmal ein Stück teurer :ROFLMAO: Aber anspielen werde ich es sicherlich mal.

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: