Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@~Slash~ Hast du Vergleiche gemacht mit anderen Kompressoren? Mein Band Kollege sucht ein Diamond Compressor. Ich frage mich, ob da nicht ein Wampler Ego reichen würde ...
Einen 1:1 Vergleich habe ich aktuell nicht. Ich hatte aber eben diesen schon mal vor vielen Jahren und jetzt wieder zu einem guten Preis bekommen.
Der Alte ist nicht umsonst gut bewertet, der macht einen tollen Job! Was der neue kann, keine Ahnung. Natürlich bietet er auch keine zig Einstellmöglichkeiten, wie so einige Teile heute.
Man kann mit dem EQ den Sound sehr gut an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen.
Bin neulich über das FLIKRRR Tremolo von Lastgasp Art Laboratories gestolpert. Die zwei Videos, die es davon gibt, haben mein Interesse geweckt. Da es aber mehr als 200 Zacken kostet und dafür nicht mal einen Speed-Regler hat, hab ich mal nach Alternativen geschaut. So habe ich gerade das Geld für ein gebrauchtes Sunflower Deluxe von Flower Pedals überwiesen. Hab ja schon das Dandelion und das ist ein Superteil....
Das Vick Audio 1861 ("Civil War") Fuzz ist unterwegs. Das Pedal (wie auch das Tree Of Life Overdrive und den Black Russian Fuzz) gibt's bei Vick Audio noch im Black Friday/Cyber Monday Sale für 99,00 US$ + shipping,
solange Vorrat reicht. Wirklich ein Schnäppchen. Beim Checkout "BlackFriday" verwenden.
"Von Musiker für Musiker entwickelt" Der TC Electronic Ditto Stereo Looper. Bin gespannt. Neben dem Boss RC-1 und EHX 720 Stereo Looper ist das nun mein dritter Typ fürs Stereo loopen.
Und dann ein Klassiker unter den Wahs, das VOX V847A Wah. Mein bis dato genutztes EHX Wailer Wah knistert irgendwie beim wippen.
Nachdem ich mir ein Plethora X5 von tc electronics bestellt hatte und damit nichtmal ansatzweise warm wurde, schicke ich es nun zurück und hab stattdessen die hier bestellt. Eigentlich wollte ich noch ein Chorus-Pedal haben, aber bei 500 Euro war dann auch vorerst Schluss.