Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Selbstverständlich! :great:
Es ist das Hologram Electronics Microcosm!
Und zwar in der Special Edition Black Colorway :love:

IMG_2186.jpeg

Bin dann mal im Ambient Heaven... 🎸🎶:heartbeat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Glückwunsch zum Black Colorway Microcosm! :claphands:
Da fängt das Pedal-Jahr ja gut an. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Walrus Audio ARP-87

Ein fast schon Klassiker Multi-Function Delay, da muss man nicht viel zu sagen. Neu halt die Kamakura Series-Edition. Gibts auch für weitere Walrus Pedale zum gleichen Preis wie die Normalo Versionen. Gefällt mir gut, geordert fürs Synth-Board.

Walrus Audio ARP-87 - Kamakura Series Multi-Function Delay.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Leider nur ausgeliehen. Was für ein abgefahrenes Teil.

20230109_193728.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Hey, I love you" . . . gerade angekommen und gecheckt, das
Walrus Audio ARP-87 - Kamakura Series Multi-Function Delay. Sehr schönes Design, auch wenn der olle Samurai einen bösen Blick Richtung on/off Taster wirft.
Die sehr grellen Betriebslichter werde ich gleich wieder mit Led Damper entschärfen. Er rauscht ein ganz ganz klein wenig. Die eiernde Modulation ist für den der es mag sehr schön in den depths.
Macht Spaß, später mal eine Hörprobe, die aber dann besser mal in meinem "Hört, hört ... " Thread.

kingbritt walrus.JPG

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Konnte nicht anders ... Widerstand zwecklos.

IMG-20230112-WA0003.jpeg

Santa hatte etwas Lieferschwierigkeiten. Hat mir mein Mädchen geschenkt. Und ja; ich werd sie heiraten. 😂
20230111_165702.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
Mein Mädchen werde ich heiraten, nicht das Pedal.

Obwohl...

:ugly:

Happy Stepptanz allerseits.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach so, missverständlich zwischen zwei Pedalposts. Vaterschaft und anstehende Hochzeit. Ja dann einen super Glückwunsch!

Gelegenheitskauf.
Wollte ja eigentlich ein cooles Tremolo. Na, isses ja auch irgendwo. Pulsierende Modulation Richtung Wah in 16 Wellenformen mit zuschaltbarem Trem. Direkt beim Baumeister zu Haus für 'nen Superkurs abgeholt.

Randale Pedale Blossom Filter

_20230112_190517.JPG

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Seit Weihnachten lag es in meiner Heimat. Dank krankheitsbedingtem Besuchsausfall halte ich das Walrus Audio Fathom Reverb (Platinum Edition) erst jetzt in den Händen.

Ich weiß noch nicht ganz, ob das Fathom auf meinem Board das T-Rex Creamer ersetzen oder einfach ergänzen wird - je nach Einsatzzweck, mal schauen.

76901687-694C-467D-A9AC-97EDEEE317CF.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Walrus Audio Fathom Reverb (Platinum Edition)

Wow, was für ein Design. Nutze das Fathom sehr oft, und die press and hold Funktion "sustain" ist sehr effektiv. Ja, klasse Pedal, auch wenn "nur" mono.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Berlin Prenzlauer Berg, Hinterhof 4. Stock links, 4 Uhr 18.

Manchmal fügen sich Dinge. Hatte beschlossen, mir ein Tremolo-Pedal in den Staaten zu bestellen. Aus der Überzeugung heraus, dass ich jenes Gerät hier in D nicht bekommen werde. So wie man die ganzen tollen Pedale aus Australien hier nicht bekommt, weder neu noch gebraucht.
Da schlürf ich heut morgen also meinen Kaffee und check meine Nachrichten und dachte, ich wäre irgendwie auf einer falschen Seite gelandet, um dann festzustellen, dass mein gesuchtes Tremolo wirklich und tatsächlich auf ebayKA angeboten wird, und dazu noch zu einem humanen Preis.
Der Deal ist bereits abgewickelt, nun muss nur noch alles glatt laufen.

dandelion.jpg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
…wenn du keine (Hersteller)Namen nennst, dann wird dich keiner versteereeheeeeeen und sich mit dir freuuuueeeen, junger Mann!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, wenn thorwin es schon verraten hat...

flower-pedals_dandelion-tremolo-v2_2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer