HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 65.367
Digital geht natürlich einiges, wer's dann will..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt lange darüber nachgedacht... Natürlich nicht! Es ist nur ein gut konstruiertes Stück Technik. Die Besonderheit beim Ridge entsteht m.E. hauptsächlich durch drei Dinge:Die Zeit für Wunder ist noch nicht angebrochen
Ich glaube du interpretierst das Pedal falsch. Das ist kein Multi und meinen HX Stomp habe ich verkauft, da bin ich bei dir. Es ist ein OD mit sehr effektivem EQ und großer Gain-Bandbreite. Sowas bieten anderer OD-Pedale auch. Man kann ihn auch so verwenden wie jedes andere Pedal, der Situation und Anforderungen entsprechend einstellen (und dann wieder verstellen). Schon hier hat der Ridge für mich einen Vorteil, da ich selten ein OD-Pedal hatte der mir sowohl als Distortion vor einem Cleankanal wie auch als Booster vor einem Leadkanal gefallen hat. Meist war es ein entweder oder.Aber bis zum heutigen Tag habe ich noch kein Multi gehört, dass meine Pedale in Bezug auf Sound und Individualität hätte ersetzen können
Mir fällt in diesem Zusammenhang noch der Boss OS-2 ein der kann von Overdrive bis Distortion und das gar nicht mal so schlecht.Schon hier hat der Ridge für mich einen Vorteil, da ich selten ein OD-Pedal hatte der mir sowohl als Distortion vor einem Cleankanal wie auch als Booster vor einem Leadkanal gefallen hat. Meist war es ein entweder oder.