Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
hallo zusammen,

gibt es ein in der größe vergleichbares tremolo zum lovepedal babyface tremolo?

babyface.gif

ehm :redface:

habt ihr mich übersehen :redface:

:D

*Sabber*:D

Da traut man sich ja gar nicht draufzutreten.

@xriotactx: Poste das mal lieber im Effektsuche-Thread für Tremolos. Der ist immer ganz oben im Bord. Außerdem solltest du bei zitieren lieber die Bilder weglassen. Und selbst puschen ist auch nicht so beliebt hier. Aber ansonsten viel Erfolg :D

ehm :redface:

habt ihr mich übersehen :redface:

:D

Es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis Malekko in ihrer Mini-Serie auch ein Trem rausbringen. Die haben im letzten Monat aus der Serie bestimmt sechs neue Pedale veröffentlicht. Ansonsten fällt mir grad keins ein :nix:

Hallo,

bin recht neu in der Ecke dieses Forums hier, aber ich schreib auch einfach mal, was bei mir aufm Weg ist und warum^^....

Eigentlich sollte es eine Gitarre bei mir werden (vorzugsweise eine DK2 von Jackson), doch da das Geld einfach nicht zusammenkommen wollte habe ich mir vernünftigerweise nun vorgenommen, erstmal an einer anderen Ecke zu investieren und mir dann, wenn im September Ausbildung/Studium mit fett Gehalt kommen in Richtung Soloist zu grinsen^^.

Nun denn bei mir sind es erstmal Grundlagen für ein Effektboard geworden, ich wollte aber durchweg was "anständiges", damit ich nicht in nem halben Jahr noch mehr Geld ausgeben muss.... Bei mir werden es dann also ein Powerplant(Grundlage), ein Fender PT100 Pedaltuner, ein Boss Noisegate sowie als tatsächlicher Effekt:D ein Ibanez Weeping demon Wah. Auf diesen Grundlagen, denke ich, kann ich ganz gut aufbauen:). Nächsten Monat kommt dann ein schönet, dicket Case dazu:great:!!

Heute ist mein SubDecay Flying Tomato Fuzz angekommen. Erster Eindruck nach Probe: Sabber :D Von "sanft" bis fett geht da alles. Und kratzbürstig kann das Teil auch sein :) Mal sehen, wann ich endlich mal ein paar SubDecay-Samples aufnehmen kann.

Achja, der gute alte GAS-Beichtethread :D

...ist also schon wieder ein Monat vergangen! Also raus mit der Sprache: Was hat sich so getan? Wie sind die Planungen allerseits?

:mampf:

Ernie Ball Volume, wobei ich mich nicht entscheiden kann ob Mono reicht, oder ob ich Stereo nehmen soll?!?!

Gruß, Flo

Flöh;4602806 schrieb:
Ernie Ball Volume, wobei ich mich nicht entscheiden kann ob Mono reicht, oder ob ich Stereo nehmen soll?!?!

Gruß, Flo

Mir würde spontan keine Situation einfallen, in der ich mal ein Stero Volume Pedal gebraucht hätte.

Momentan bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Setup (obwohl es schon 2-3 Pedale gibt, die mich im Moment reizen würden). Daher kann ich zu diesem Thread leider auch grad nichts beitragen;)

zur zeit nichts unterwegs... meine kohle ist für meine duesenberg cc draufgegangen...:(

Duesenberg ist absolut top. Haben jetzt auch eine Imperial in unserer Band und die tönt sauber. Glückwunsch von meiner Seite.

Gruß, Flo

danke!

eine imperial wäre mein traum gewesen...:redface: aber die kostet noch ein bißchen mehr....

In zwei Wochen würds die beiden Messemodelle glaub ich billiger geben. Aber ich finde die CC genial. Welche hast du denn genau??:great:;)

Flo

Heiß. Ich find die am geilsten oder die Double Cut. Wunderschön. Da kann man ja schwach werden.

Flo

Tja, als nächste plane ich die längst überfaällige Anschaffung eines vernünftgen Bodentuners in Form eines TC Polytune (allerdings gibts da Lieferwartezeiten bis zum 16.4. :p) und ich will unbedingt nen Flanger... da hab ich den Ibanez Airplane Flanger im Blick... diese Take-Off Funktion klingt schon nach nem Interessanten Extra ;)

argl, auch grad gesehen. da hab ich das ding jetzt vor 2 wochen bestellt, und nun sowas, hmpf :-(

Nachdem ich die Tage für einen super Preis die Behringer RV600 Reverb Machine (gibt es eigentlich Interesse an einem Review??)
ergattert hab wird mein nächstes Pedal wohl ein Eigenbau werden....
ProCo Rat + BigMuff Triangle in einem Gehäuse.... freu mich schon drauf.