clasch66
Registrierter Benutzer
Interessant! Bin grade auch auf der Pirsch nach einem Tonebender Berichte mal, wenn er da ist!
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Junior und dem Standard?
VG Claus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichte mal, wenn er da ist!
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Junior und dem Standard?
VG Claus
DankeEr ist da.
Habe ihn gerade drei Stunden gespielt und in mein Setup integriert. Passt perfekt zu meinen Wünschen, irgendwie kann es sahnig und trocken gleichzeitig sein...oder diese Begriffe sind einfach alle Quark
Erste Eindrücke: Der Schalter ist Mist. Funktioniert zwar und scheint sehr robust aber er lädt dazu ein nicht nur mit dem Zeh raufzutreten und es kann leicht passieren, dass man so den unteren Poti verstellt. Dieses eiert übrigens, da ist der Schaft schief und ich könnte wetten, dass der Vorbesitzer dieses verbogen hat, als er den Schalter betätigen wollte. Läuft aber trotzdem alles super. Und bei mir sitzt das Pedal in einem Loop und ist immer an.
Sehr clever: das Pedal hat einen Wahlschalter für aktive oder passive Gitarren, so kann man auch mit vorgeschaltetem Buffer trotzdem einen geilen Fuzzsound haben
Ich hab das Pedal jetzt püber einen cleanen Amp gespielt, ich kann mir vorstellen, dass es an einem angezerrten noch mal richtig Gas geben kann aber auch so reicht es mir.
Das Pedal hat Lautstärke und Fuzz Regler, die recht selbsterklärend sind, das Fuzz kann man hier voll aufdrehen, der Sound hat wird dann logischerweise etwas verwaschen, er bleibt aber nutzbar und stabil, will sagen der Sound wird nicht völlig kaputtgefuzzt, ich stehe aber noch mehr auf weniger fuzz und dadurch einen wenn man will sehr aggressiven Rhythmus Sound, der leicht ins Fuzz abdriftet.
Der dritte Regler regelt Bass rein oder raus, beide extremstellungen funktionieren gut, einmal ein fies dreckiger Fuzz und einmal ein dicker sahniger.
Warum schrieb ich das so? Ich habe keine Ahung vom Original, weiss nicht wie ein Tonebender klingt und kann hier nur vage beschreiben, was ist auch einfach "Fetter Scheiß" nennen könnte
Ich weiß übrigens nicht was der Unterschied von den Junior zu den Standard Modellen ist (außer ein Hunni mehr...)
Das Junior Tool hat keinen Impedanz-Wahlschalter und auch keine Anzeige für die Batterie eingebaut.Ich weiß übrigens nicht was der Unterschied von den Junior zu den Standard Modellen ist (außer ein Hunni mehr...)
Was hast denn mit den beiden vor? Werden die der Begleitschutz für den Tube Drive?Mooer Blade Distortion und Mooer Black Secret - ich bin gespant, wie ich die beiden mag!
Bei mir ist heute der Spark Booster Mini eingetroffen
Sehr gute Wahl
Bin ja eigentlich TC-Vermeider, freue mich aber zu meiner eigenen Überraschung über meinen Mini-Spark immer noch jeden Tag aufs neue.
Darf ich fragen, warum du TC meidest? Ich habe fast nur TC Pedale
Bei mir ist heute der Spark Booster Mini eingetroffen
Sehr gute Wahl
Bin ja eigentlich TC-Vermeider, freue mich aber zu meiner eigenen Überraschung über meinen Mini-Spark immer noch jeden Tag aufs neue.
Eben grad gelesen: der junior hat zudem 2 Ge und einen Si, der Standard 3 Ge Transen. Sehr interessant das Teil, aber 300 Ökken ...Das Junior Tool hat keinen Impedanz-Wahlschalter und auch keine Anzeige für die Batterie eingebaut.