Ich habe seit heute hier ein MXR Iso Brick, welches mein FAME DCT200 unter meinem Palmer Pedalbay 60L ersetzen soll. Das Palmer hat versetzbare Schienen, aber für das Fame musste ich die oberste und zweitoberste extrem weit auseinander ziehen, sodass die oberste Reihe kaum noch benutzbar war. Außerdem war das FAME sehr schwer, hat weniger Power und ich musste das Pedalbay dafür hoch schrauben.
Deshalb wollte ich erstmal in ein ordentliches Netzteil investieren, das ISO hat u.a. zweimal 450mA, was für mein Timeline ein Segen ist und da eventuell irgendwann auch ein Big Sky kommt, noch Luft nach oben lässt. Es ist schön leicht und klein und ich bilde mir sogar ein, dass es etwas weniger mit meinen SC-Gitarren brummt. Alles in allem kostet es mehr als 100€ mehr, ist aber auch eine wesentlich komfortablere Lösung!
Tatsächlich befeuere ich meinen Amp momentan nur mit Klonen. Ich nutze einen Mooer Pure Boost (RC Boost) in einen Mooer Hustle Drive (OCD) und für Boost nutze ich einen Caline Orange Burst (BB Preamp). Es klingt echt gut, sieht nur irgendwie ziemlich blöd aus, ich mag diese Mini-Pedale optisch einfach gar nicht. Hat jemand eventuell schonmal A/B mit den Originalen getestet? Gerade das Pure Boost verpasst meinem Verstärker auf Zimmerlautstärke viel Räumlichkeit, da habe ich überlegt ob das Original vielleicht noch viel besser ist oder es doch nur Unterschiede in Nuancen gibt. Vielleicht gibt es aber beispielsweise auch Pedale, die bspw an das OCD angelehnt sind und etwas mehr können?
Oder soll ich einfach bei meinen Pedalen bleiben, wenn es eh gut klingt?