Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte wie immer meinen Sender dabei, weil ich es hasse, immer auf das Gitarrenkabel zu treten.Wie konnte man auch ahnen, dass wirklich KEINER der Musiker ein Kabel dabei hatte?
Es war zwar weder Harry noch Udo, wie du angesagt hast, aber das spielt erstens insgesamt keine Rolle und zweitens heute sowieso nicht:Einzige rühmliche Ausnahme war Harry, der aber nicht nur hier positiv auffiel, sondern vor allem durch das souveräne Bedienen seines niederfrequenten Musikinstrumentes. Außerdem auch wohl durch das Organisieren von Jürgens Präsentkorb, was ich versehentlich falsch angesagt hatte. SORRY, war nicht so gemeint.
Hier kommen meine Impressionen von PA-Treffen 2009.
Um Aussage 2 machen zu können, hätten 15 Minuten gereicht. Es war absolut nicht nötig, diesen Test auf (fast) komplette 2 Tage auszudehnen. Es war auch nicht nötig, jede noch so kleine Pause mit Mucke in Kurz-vor-Kotz-Lautstärke auszufüllen. Mag sein, dass ich ein Weichei bin, aber für mich war das purer Stress.
@ DJ_Freeride: Schön das du wieder dabei warst, es ist schön mitzubekommen wie sich gerade die jüngeren User aus dem Board entwickeln. Du machst gerne Nägel mit Köpfen, was ?
.
Ist schon OK, wir haben Euch dann ja mit unserem Gesang belästigt . Nee, also von meiner Seite kein Problem. Nur wenn die PA-Allstars wegen der DJs ausfallen hätten müssen, da wäre ich sauer gewesen... Aber wenn wir das beim nächsten mal vom Ablauf her bissel organisieren, werden alle zufrieden sein .Falls sich jemand belästigt gefühlt hat von der Musik kann ich das durchaus verstehen ihr seit halt doch nicht mehr die Jüngsten haha
Zum Boxen Testen lief am Samstag folgendes Stück: Power-Frauenstimme begleitet von einem Piano. Weiß jemand den Titel? Ich habe "Sacrifice" von "Vanessa" in Erinnerung. Bei iTunes und Amazon finde ich aber nur Sacrifice von Motörhead.
Für mich ein tolles Stück um die Qualität der Lautsprecher zu testen.
zum Thema RCF:
Irgendwas war beim Test ART 325 und ART 310 nicht in Ordnung.
auch am Samstag
@Werner: deine "LowEnd-Aufnahme" war erste Sahne
Klanglich und handwerklich.
Ich glaube wenn du die Katze aus dem Sack lässt mit welchem Equipment das aufgenommen wurde, dann würden einige Cracks hier zusammenbrechen.