n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

Leute wie macht ihr diese Sachen. Nehmt ihr einfach das original-bild und verändert es irgendwie oder zeichnet ihr das alles selber. Kann mir das mal bitte jemand erklären wie ich das machen kann.
Danke

KirkHammett schrieb:
Leute wie macht ihr diese Sachen. Nehmt ihr einfach das original-bild und verändert es irgendwie oder zeichnet ihr das alles selber. Kann mir das mal bitte jemand erklären wie ich das machen kann.
Danke

sääääälber malen ... oder bei www.guitargeek.com sich seine sachen raussuchen zusammensetzen ( ich bevorzuge das erste )

Wie soll ich das malen? Mit welchem Programm?

Photoshop, den Amp musste ich zB selber machen, habe mir einen fertigen Combo genommen, die proportionen verändern und die farben, dann noch das logo und fertig!

Leichter gesagt als getan. Ich hab keine Ahnung wie ich da anfangen soll? Und wie geht das mit dem Logo? Ich kann mir das nicht vorstellen dass ihr das mit solche programmen malt. Das ist dauert doch sicher einige Stunden bis ihr damit fertig seit oder?

KirkHammett schrieb:
Leichter gesagt als getan. Ich hab keine Ahnung wie ich da anfangen soll? Und wie geht das mit dem Logo? Ich kann mir das nicht vorstellen dass ihr das mit solche programmen malt. Das ist dauert doch sicher einige Stunden bis ihr damit fertig seit oder?

also ich hab die logos meistens vom original ausgeschnitten (eher ausgezaubert mit dem PSP-zauberstab :D) und verkleinert ..
aber das mit den stunden stimmt schon

Und ich hab mir gedacht dass ihr ganz einfach ein original nehmt und das einfach irgendwie verändert. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das machen soll. :(

KirkHammett schrieb:
Und ich hab mir gedacht dass ihr ganz einfach ein original nehmt und das einfach irgendwie verändert. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das machen soll. :(

aller anfang ist schwer ... guck dir mal in den vorherigen threads an was ich so alles gemalt hab :p ( werd auch ein blick auf die FCB1010 fußleiste , auf die bin ich besonders stolz )

Das Logo hab ich mit Google gesucht, in Graustufen umgewandelt und dann mehr Kontrast...es hilft das Bild auf 300% zu vergrößern und dann alles Pixel per Pixel zu zeichnen....

Hossa... :D

Mensch Ihr könnt die Leutz mich eingeschlossen echt heiss machen... also Hier ist mein Live-Gear für große Konzerte. Bei kuzen Gigs denkt euch einfach die beiden Amps wech... ich gehe dann Stereo direkt in die PA ;)

mygear.gif

-Washburn N4ESA -Customshop-
-Musima Electra Deluxe 5 -Modified-

Equipment.gif

Hab endlich auch mal mein doch relativ einfaches Setup, aufgezeichnet!
Für Stoner.Blues,Rock, und Metal..eine nette Wall of Sound...

Ok ich hab nur die erste Seite gelesen und weiß ned ob diese frage schon gestellt wurde aber: Was ist guitargeek genau und wo bekommt man es her? :?:

Xeton schrieb:
Ok ich hab nur die erste Seite gelesen und weiß ned ob diese frage schon gestellt wurde aber: Was ist guitargeek genau und wo bekommt man es her? :?:

http://www.guitargeek.com

ZontableZz schrieb:
ham wir schon besprochen des mit den gitarren... gibt zu viele unterschiede und feinheiten, dass man nich pauschal ne git zeichnen kann ich mein allein von hersteller zu herstellen gibt es mind. 35 versch. gits... bei boxen oder amps is des halt net son problem

aloha!

ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die gitarren nicht mit
http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaee1.asp
machen und dann auf den maßstab bringen? oder ist das copyrighted?

wow, tolle zeichnungen. :eek:
wie kann ich denn mein equipment zeichnen? irgendwie blick ich das net. bitte sagt mir mal wie und wo ich das machen kann.

vielen dank :redface:

ich auch nich ich seh auf der seite kein stich....

wo kann ich das scheißprog downloaden und wie funzt das genau und was und wo und wie..........^

HILFE

... muss'de selber machen ... ;) Dafür gibts kein Prog... Jedenfalls "noch" nicht ;)

na ich mein wo kricht man amps und effekte und son pröl her? alle sleber zeichnen mit grafik prog?.....weil jedesmla wenn ich sowas seh sehn die immer so ähnlich aus also als ob die von den gleichen leuten gemacht wären

Rivfader schrieb:
na ich mein wo kricht man amps und effekte und son pröl her? alle sleber zeichnen mit grafik prog?.....weil jedesmla wenn ich sowas seh sehn die immer so ähnlich aus also als ob die von den gleichen leuten gemacht wären

Ich weiss ja das dies ein Megathread ist, aber wenige Beitraege vor dir habe ich doch schon http://www.guitargeek.com als Quelle genannt. Wo ist jetzt das Problem?