n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

@zeichner:
für mein equipment habe ich auch noch ein paar requests:

Boss DS-1 Verzerrer
Korg DT7 Tuner
Hughes & Kettner Edition Tube

Dankeschön!

die seite hat ich schon gelesen aber nich ganz mitgeschnitten was es damit auf sich hat....aber mitlerweile bastel ich schon an meinem eigenen

meinen valvestate gibs da nich also bau ich ihn :)

ich blick das immer noch nicht.
ich war zwar auf guitargeek.com, aber ich find nix zum selber machen. so ein schrott aber auch. hoffe mal, dass ich nix verpeilt hab :redface:

Stagg_one schrieb:
ich blick das immer noch nicht.
ich war zwar auf guitargeek.com, aber ich find nix zum selber machen. so ein schrott aber auch. hoffe mal, dass ich nix verpeilt hab :redface:

Es gibt auch nix zum selbermachen dort... du musst halt ein Setup suchen in dem deine Geraete enthalten sind, es dir von da 'ausliehen' und selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm (PaintShop Pro, PhotoShop etc.) dein Setup zusammenbauen.

also ich habs jetz so gemacht (bzw bin dabei)

da es meinen amp da nich gab hab ich mir einige sachen "ausgeliehen"
und bastel nun mit einzelteilen mir meinen amp zusammen (mit PAINT da ich kein andres prog hab)
...aber damit gehts eigentlich recht gut

ma schauen vieleicht kann ichs bald mal online stellen

najut hier mein erster versuch:

Anhänge

• MeinGuitarGeekAMP-3.JPG
    MeinGuitarGeekAMP-3.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 212
Tach!
Hab mal versucht mit Grafiken was netten zusammenzuschneiden... und zwar mit Paint!!! :D :redface:

Is im Anhang. Was haltet ihr davon?!

...ach ja, is übrigens mein Equipment :D *proll* *proll*

Anhänge

• Gear2.jpg
    Gear2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 267
ich könnt mal ne Grafik für den Fender RocPro700 gebrauchen :rolleyes:

hat mal jemand lust ein peavey supreme xl, eine 2x12" laney box, eine 4x12 Behringer Box (BG412S) und ein digitech rp-50 zu zeichnen? hier war doch so ein profi der das sehr gut drauf hatte :)

so ich habe mein Rack wie es Ende des Jahres aussehen soll mal fertiggestellt *auf nächstes Gehalt wart* :rolleyes:

Anhänge

• flar_gear2004.jpg
    flar_gear2004.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 242
John Petrucci schrieb:
so ich habe mein Rack wie es Ende des Jahres aussehen soll mal fertiggestellt *auf nächstes Gehalt wart* :rolleyes:

sehr schön! aber dann sind ja nur vier von acht höheneinheiten deines racks belegt.... was kommt denn sonst noch so rein? :)

Rackblenden... ;) nee also ich wollt nen bischel Luft lassen für die Endstufe - außerdem weiß man ja nie was Einem noch so einfällt was da mit rein kann - hinten werd ich z.B. ne Racksteckdosenleiste reinbauen und insgesamt die freien Stellen mit Gitterrackblenden zumachen - mal schaun - gibs da nich noch tolle Knight-Rider-Beleuchtungsdingens?? :D

achja - Rackschubladen sind ja auch interessant - so für Plektren und Ohrstöpsel und Saiten und Plektren und Ohrstöpsel und...

John Petrucci schrieb:
Rackblenden... ;) nee also ich wollt nen bischel Luft lassen für die Endstufe - außerdem weiß man ja nie was Einem noch so einfällt was da mit rein kann - hinten werd ich z.B. ne Racksteckdosenleiste reinbauen und insgesamt die freien Stellen mit Gitterrackblenden zumachen - mal schaun - gibs da nich noch tolle Knight-Rider-Beleuchtungsdingens?? :D

Bzgl Luft fuer die Endtufe: ich habe da mal mit dem Produktmanager des deutschen Marshall Versandes drueber diskutiert, und der sagte halt das es wichtiger sei Luft dahinter zu lassen (die Lueftungsschlitze der 20/20 sind ja hinten Links, an der Seite), ansonsten koenne man die wohl ohne Probleme zubauen.

Trotzdem lasse ich auch 1 HE frei, bzw. bin ichgerade dabei mein Rack umzuplanen und dann kommt da sowieso eine Schublade fuer Bodentreter drueber... undnoch ein bisschen Luft.

Ansonsten wuerde ich empfehlen nicht so viele Blenden und 'nur' Leuchtendes Material zu kaufen... so ein Rack fuellt sich schon von ganz alleine (z.B. passt in deins noch wunderbar ein Racktuner herein, dann vielleicht noch ein Power Conditioner... und den Rest bekommt man auch schnell noch voll :D

so ein Rack fuellt sich schon von ganz alleine

eben drum - als Musiker findet man doch immer wieder irgendetwas tolles was man haben will...

Man kanns aber auch übertreiben mit dem Rack...

Aber für was hat man den Bandkumpels die beim Schleppen helfen... :D

Axl schrieb:

:) Wie gesagt, ich plane mein Rack derzeit um, was darin Enden wird das ich den Kram auf 2 8HEs verteilen werde (damit ich den Kram auch noch alleine tragen kann), denn so wie mein Rack jetzt ist hebe ich mir einen Leistenbruch!!!

Achwso, und uebertreiben kann mein IMHO nicht, es gibt immer noch ein Pedal, ein Rackgeraet das man unbedingt brauch!!!! :D

Axl schrieb:

das mit dem übertreiben hast du doch ironisch gemeint oder? wenn ich mir dein Rack anschaue... ;)

John Petrucci schrieb:
das mit dem übertreiben hast du doch ironisch gemeint oder? wenn ich mir dein Rack anschaue... ;)

Schon möglich... :D

Mein Rack sieht zwar gut aus, aber es wiegt auch über 100kg. Aber ich experimentiere gerade mit neuen Rädern und einem Zugsystem, dann sollte das ganze schon gehen.

Hier mal meine Grafik. Hab mein Zeug einfach fotografiert und n bisschen bearbeitet. Das PickGuard der gitarre ist mittlerweile schwarz und sieht geiler aus... :)

Anhänge

• gear.JPG
    gear.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 187
So, mein aktuelles Setup.

markust_rig.gif

Mehr dazu hier.