n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

meine fresse ...

BlackZ ... gugg mal ... du hast die Amp-vorlage von einem Amp mit einer 12 Zoll Box und hast daraus nen Cube 30 gemacht - sowat is nich ...

ab sofort halte ich mich da raus - auf meinen zeichnungen ist ein copyright drauf und wer bla bla bla veröffentlicht ohne meine genehmigung bla wird bla bla bla ...

gruß : David

schon ok, habs ja wieder ausgebessert :D sorrysorrysorry :)

fangt keinen streit an, das wird was ganz grosses

ich würd mich bereit erklären die hp zu coden...so mit anmelden und allem ;-)

ich bin sowohl bei den bildern als auch bei der hp (coden) dabei... kann beides *freu*

jut, dann kann ich abwarten...oder evt. sogar schonma probieren mein equipment zu malen :)
(ich weiß noch immer net, welcher maßstab der richtige is :-/)

Maßstab gibts noch keinen... kammer aber festegen, bzw musst halt nur die Sachen die du für dein Equipment brauchst zueinender ins richtige Größenverhältnis bringen.

zontable, hast du ne ahnung :p

david und ich haben schon unseren maßstab ;)

ich habe mal zum test etwas in flash gemacht,
ihr findet es hier http://inverted.no-ip.com/test.htm

ihr könnt die objekte mit der maus bewegen und somit verschiedene kombinationen kreiiren. ihr braucht den flash player dazu.

ich habe wahlweise par grafiken von diesem thread rausgepickt, alles
nur zum test. ;)

was haltet ihr davon ?

Is lustig...aber da sieht man, dass das alles net proportional zueinander ist.

BlackZ schrieb:
zontable, hast du ne ahnung :p

david und ich haben schon unseren maßstab ;)

Na dann immer her damit :D will auch maßstabsgetreu arbeiten...

kann mal jemand anfangen einen marshall mg 30 dfx zusammenzuwerkeln, fänd ich sehr nett *gg*

und wie wärs mal gitarren auf diese art zu zeichnen??
:)

ham wir schon besprochen des mit den gitarren... gibt zu viele unterschiede und feinheiten, dass man nich pauschal ne git zeichnen kann ich mein allein von hersteller zu herstellen gibt es mind. 35 versch. gits... bei boxen oder amps is des halt net son problem

ZontableZz schrieb:
ham wir schon besprochen des mit den gitarren... gibt zu viele unterschiede und feinheiten, dass man nich pauschal ne git zeichnen kann ich mein allein von hersteller zu herstellen gibt es mind. 35 versch. gits... bei boxen oder amps is des halt net son problem

stimmt schon, aber wenn jemand sein equipment zeigen möchte kann er ja seine gitarre noch dazu zeichnen :)

Hätte einer von euch Lust, ein paar Sachen für mich zu zeichnen?

Als da wären:

Boss SE-50 Effektgerät
Yamaha DG-1000 Preamp
Engl Tube-Poweramp 2x35W

ART X-11 MIDI-Leiste

Wäre echt nett ;)

probiotic schrieb:
wenn ihr wollt könnte ich eine kleine Webseite einrichten mit all den Grafiken, die dann übersichtlich zum downloaden wären, den webspace hätte ich.

gruss probiotic ;)

wär ich dafür

und @ den perfekten Zeichner: Könntest du mir auch, wenn du zeit hättest, ein paar grafiken entwerfen?? muss nicht jetzt sofort sein, hat noch zeit!!

Hier nur kurz meine neue Geek-Grafik... obwohl das Patchmate wohl noch in einem gelben Fahrzeug unterwegs ist ;)

index.php

sach ma, wieviel hasten für das ganze zeugs so bezahlt ???? sieht auf jeden fall recht prollich aus ;) !!!

Hier meins ;)

album_pic.php

DEADdy schrieb:
sach ma, wieviel hasten für das ganze zeugs so bezahlt ???? sieht auf jeden fall recht prollich aus ;) !!!

So teuer war das gar nicht, denn im Grunde ist alles (bis auf die Kabel) gebraucht ;)

Da waeren Preamp (JMP1) und Endstufe je 350 Taler.

Das GX700 fuer 250 Euro, das FC200 fuer 200.

Das A3 gab es fuer 130, das GP8 und das AD3 ebenfalls.

Das Patchmate noch mal 300, die beiden Pedalezusammen 40 Euro.

Das Rack selbst 125 Taler. Und die beiden Boxen zusammen 300.

Macht dann insgesamt knappe 2305 Teuronen... aber halt nicht alles aufeinmal, das ist halt ueber die Jahre gewachsen.

Keinen Preis nennen kann ich fuer die 'Guitarist Blonde'-Teile, den die bastel ich selbst zusammen (und nutze da Materialien die ich hier und da abgegreifen konnte)... die sind im Signalweg auch nicht drin, sondern dienen zum einen der Verbindung zwischen Rack und Board, zur Stromverteilung, zum Steuern und um Audiosignale von vorne nach hinten im Rack (und umgekehrt) durchzuschleifen.

Ja, und dann kommen da halt noch eine Menge Patchkabel (Audio und MIDI) dazu ;)