n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

dankedanekdanekdankedankedanek.....jup,ist doch echt gut geworden,weiß gar nicht was du hast...

Heys, spät aber doch!!!!

DANKE!!!! GENIAL.... haste wirklich gut gemacht... thx...

Mfg
Meldir

PS: Wie schauts eigentlich mit ner Seite aus, wo wir das Zeug dann posten, dass wär mal ne nette Sache von MS, wenn sie da was machen könnten....

schon irgendwie,muss ja nischts großartiges sein

machst d mri auch ne engl slanted box udn nen savage120? :DDD
*liebkuck*

ich werde ignoriert :((((((((((((((( *schrei*

Garulf schrieb:
machst d mri auch ne engl slanted box udn nen savage120? :DDD
*liebkuck*

ich werde ignoriert :((((((((((((((( *schrei*

Du bist schon geplant ... aber das dauert noch weil ich heut n bisschen mehr zu tun habe.

gruß : David

kann mir einer*zu blackZ schau*den WARP7 in größer machen,als es ihn schon gibt?denn der is genauso groß,wie BlackZ sein CUBE30

Gothic schrieb:
kann mir einer*zu blackZ schau*den WARP7 in größer machen,als es ihn schon gibt?denn der is genauso groß,wie BlackZ sein CUBE30

liegt daran das blackZ sich nicht an den Maßstab gehalten hat - aber ich lass ihn mal machen ... :evil:

David.K schrieb:
Gothic schrieb:

liegt daran das blackZ sich nicht an den Maßstab gehalten hat - aber ich lass ihn mal machen ... :evil:

stimmt nicht, ich habe deine amp-vorlage benutzt und zum combo umfunktioniert :evil: ich habe nichts falsches gemacht :rolleyes:

Gothic schrieb:

ich könnte dir den cube kleiner machen.... wäre einfacher :D

oder so ,mach mal bidde

http://dhead.piranho.com/cube30.gif
(kopieren & einfügen)

:D

Hey des is ja gar nüsch so schwer sowat selber zu machen :D

Hab grad meinen H&K Silver nachgemalt:

hk-silver.gif

danke sher.mir ist das immer och unerklährlich wie das gemacht wird.kann mir das vielleicht mal einer erklären?

naja mit einer gewissen ken(n)tnis(s) (weiß net wie man dieses doffe wort schreibt :D) in Photoshop oder Paintshop is es ein leichtes...

und ein Patentrezept gibts eigentlich auch net, weil es halt für verschiedene Dinge (Amps, Pedale...) auch verschiedene Methoden gibt...

-> so seh ich es zumindest

Am einfachsten wäre es wenn du einfach ma versuchst sowas zu machen und mal mit n paar funktionen rumspielst. Und mitn bischen übung klappt des dann ganz gut

ich kann mir net vorstellen dass der edition silver im maßstab is :rolleyes:
welcher maßstab überhaupt? :-?

wenn ihr wollt könnte ich eine kleine Webseite einrichten mit all den Grafiken, die dann übersichtlich zum downloaden wären, den webspace hätte ich.

gruss probiotic ;)

ich plädiere dafür.wer noch?

webspace nehme ich jederzeit ;)

ja, mach unbedingt so eine homepage. würde sicher alle guitaruser hier freuen.

einen hübschen pool mit vielen bildern....

untereilt z.b. in:

tops
combos
boxen
rack
bodeneffekte