hack_meck
Lounge .&. Backstage
in eurer GAS-Liste in der Priorität nach oben
Da sind schon die Hersteller, die ich beim Factory Tours besuchen durfte ... und die Folgekosten sind auch nicht immer ganz billig ...
Ich habe aber in Summe auch mehr Bezug zu Herstellern wo ich zumindest ansatzweise die Köpfe und den Flair dahinter kenne. Macht einfach mehr Spaß.
Der Thread sah aus als wäre er extra für @hairmetal81 errichtet worden.
Da er in der Vorbesprechung zur NAMM verkündet hat, dass es ihn nicht wirklich interessiert, ob die von ihm eingebundenen Bilder auch in 3 Monaten noch funktionieren ... blieb mir wohl kaum was anderes übrig . Es gibt doch einige sehr kahle Stellen in den "alten Threads" (allerdings mit reichlich Produkten die noch am Markt sind und daher per Google gesucht werden) und dies ist für Google Suchende keine wirkliche Einladung ins Musiker-Board. Und für die User die es in den durchmischten Threads mit "nachhaltiger Informationsaufbereitung probiert haben" ... empfinde ich ein "ist mir egal" auch als ein wenig rücksichtslos - Sorry. Das Musiker-Board ist ein Forum und kein Blog.
Und auch ich hatte ihn vor der MuMe angeschrieben. Nun denn, seine Entscheidung ...
Gruß
Martin