Musikmesse 2009 - Kommt ihr?

• Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Ich werde am Samstag dort sein.

Ist das alltägliche Treffen nun um 12 oder um 13Uhr?
Irgendwann (vor 2 Jahren) wurde irgendwo (?) gesagt: 13 Uhr vor der Yamaha-Halle.
ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Mittwoch da sein - und vermutlich bestenfalls Witchcraft und Johannes treffen können....

Irgendwann (vor 2 Jahren) wurde irgendwo (?) gesagt: 13 Uhr vor der Yamaha-Halle.
ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Mittwoch da sein - und vermutlich bestenfalls Witchcraft und Johannes treffen können....

Könnte ein MOD nichtmal eine Umfrage machen, zu welcher Zeit das Treffen stattfinden soll?
Dann wäre das zumindest sicher :)

Bin Samstag da.
Mal schaun wie das mit treffen dann aussieht!
Jedenfalls 15 Uhr Matt Heafy (Trivium) bei Gibson :D das darf ich mir nicht entgehen lassen!
Ich wünsche euch allen viel spaß dort!

Ich hätte mal ne Frage zu den Ticketpreisen. Ich kopier hier einfach den
Text rein den ich in der E-Mail haate welche ich an die MM geschickt habe aber noch
keine Antwort ankam... Vielleicht kann einer von euch mir helfen:

Guten Tag,

Ich hätte folgende Frage zu den Preisen der Eintrittskarten zur Musikmesse.
Und zwar wollten ich (18 Jahre gerade mit Abitur fertig) und mein Vater
(46 Jahre) zur Musikmesse. Nun gibt es für den Privatbesuchertag Samstags
normale Tageskarten für je 27 € (inklusive RMV-Benutzung) sowie die Familien Kombikarte für 25 € (ohne RMV-Benutzung).

In ihrer Beschreibung steht nun das diese Familien Kombikarte für
"bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren"
gilt. Ist es möglich das mein Vater und ich "ein Recht" auf eine solche
Familien Kombikarte haben, oder sind die Bedingungen nicht erfüllt, da
lediglich 2 Erwachsene und KEIN Kind mit anreist?!

Danke schon im vorraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Sauer

Hm, gute Frage, ich würde mal sagen in diesen hier, da er in "Allgemeine Board-Themen" ist, und ich glaube dass hier die meisten Leute nachschauen.

Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass die Messe ja schon am Mittwoch beginnt.
Man könnte dann ja theoretisch heute die Umfrage machen, und das Ergebnis was bis morgen Abend steht, gilt dann für alle Tage :D

Naja, das war ja auch nur ein Vorschlag, muss ja nicht gemacht werden ;)

Ich bin am 4. April (Besuchertag) da und freue mich tierisch auf das Gedränge:D

Viel Spaß allen MBlern!

Yeah ich bin auch samstags da. Da sin ja wieder ne Menge geiler Musiker... Dimmu Borgir, 2 von Motörhead, Gus G. von Firewind, Joe Satriani, Michel Angelo Batio, Leutz von Behemoth... hrrrr

Habe soeben durchs Radio erfahren, dass ich leider nicht kommen will ! :mad:

Ich hätte Euch dieses Jahr gerne mal "lve" gesehen..

.. aber nicht G3.. sondern G8 macht mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung :(

Komme A5 aus Richtung Karlsruhe - aber auf einen mehrstündigen Stau bei Baden-Baden
inkl. Polizeikontrolle und "Vor-Ort-Inspizierung" habe ich echt keine Lust...

Sorry - aber ich wünsche allen viel Spaß :)

Und grüßt mir den Jimy ;)

So alle Aufregung war umsonst.
Ich hab eben Bescheid bekommen das ich an den Fachbesucher Tagen Teilnehmen kann:great:

Ich hab eben Bescheid bekommen das ich an den Fachbesucher Tagen Teilnehmen kann:great:
Ach ja?
gut, ok, morgen an der Yamahahalle (huch, wassn Wort :D) um 1 Uhr, eine Stunde nach highnoon :p
- und natürlich sollte das MB-Shirt als Erkennungszeichen dabei sein :cool: :great:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kein MB Shirt:(

Hätte als Erkennungszeichen, meine Schwangere Frau dabei. Könnt mich einfach anquatschen:D

Vorname Ben ;)

Ich hab leider kein MB Shirt:(
Hätte als Erkennungszeichen, meine Schwangere Frau dabei. Könnt mich einfach anquatschen:D

*vor lachen zusammenbrech*

tschuldigung... aber:
Hätte als Erkennungszeichen, meine Schwangere Frau dabei

der ist gut.....aus.... vorbei.....

(und das mir, als Mod, sch***, Mist und over & out..)
Nichts für ungut - ist nur eine entspannende Reaktion meinerseits auf einen langen Tag - nicht persönlich, nur eben als eigentliche Situationskomik zu verstehen ;)

Und wie heisst du? :D

Greetz :)

Ja ne is klar:D is ja mein Vorname und von meinem Kind:p

Joa so kann man mich erkennen. Weiß nicht ob ich die Yamaha dingens Finde, aber ihr werdet mich schon sehen
Hier mal ein Bild was bei einem Fotoshoot entstand:Dhttp://fotodesign-joachimkleinke.de/assets/images/db_images/db_002_Hobby3.jpg

Den Pulli hab ich moin auch an also nicht zu verfehlen.

Bis moin:great:

PS: Ich mag selbst Ironie war alles so gewollt also keine Panik tonstudio2^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmals eine Übersicht des Messegeländes, den MB Treffpunkt vor dem
Yamaha Forum habe ich mit einem blauen Kasten markiert.

Anhänge

• mm_ueber.jpg
    mm_ueber.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr da seit geht mal zum Magix Austeller, da ist was sehr Intressantes für Saiten fetischisten dabei, was reinhauen wird auf der Messe.