Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du zur Messezeit in Frankfurt selbst übernachten willst,Gibt's denn da irgendeine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Würd sooooooo gerne da hin, aber bin erst 17! Muss mal schauen, wie ich das schaffe *heul* - > notfalls mit dem ICE, aber optimal wäre eine Fahrgemeinschaft komme aus Montabaur
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.
...
Hierbei werden während der Registrierung/Personalisierung die Daten zur Verifizierung als Fachbesucher abgefragt.
Du glücklicher ! Das ist das beste wo gibt: um 9³° einsteigen - um 10°° in Fankfurt aussteigen
10 Minuten zu Fuß - und fertig.
Seit letztes Jahr gibts für mich nur noch ICE
Und hier liegt -> Montabaur
Du glücklicher ! Das ist das beste wo gibt: um 9³° einsteigen - um 10°° in Fankfurt aussteigen
10 Minuten zu Fuß - und fertig.
Seit letztes Jahr gibts für mich nur noch ICE
Und hier liegt -> Montabaur
Ich komme wenn ich wieder etwas ähnliches wie die 2 Karten für's Yngwie-Malmsteen-Konzert letztes Jahr gewinne
Ja schon... aber 30 Euro -> eine Richtung ist schon happig... da überlegt man es sich 2 mal, dann kommen noch 15€ Eintritt dazu (bin Azubi), dann noch ne currywurscht und schon sind wir im nu bei 80€
Gruß Thomas