Musikmesse 2009 - Kommt ihr?

• Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Also wenn ich komme dann am einem der Fachbesuchertage, falls ich um 12 schon da sein sollte werd ich mich auch vor die Yanahahalle begeben und mir ein schildchen ankleben^^

Ich komme wenn ich wieder etwas ähnliches wie die 2 Karten für's Yngwie-Malmsteen-Konzert letztes Jahr gewinne :D

aber ich habe meine Fachbesucherkarte immer über meinen Musikhändler am Ort bezogen.

Das ist eine klasse Idee!:great: Ich bau mir dann vielleicht ein Schild mit meinem Usernamen drauf!

Das ist eine klasse Idee!:great: Ich bau mir dann vielleicht ein Schild mit meinem Usernamen drauf!

... brauchst du im Normalfall eigentlich nicht. Am Eingang zur Messe bekam ich immer kostenlos eine Badge mit einem Kärtchen mit "Fachbesucher" oder "Guest" drauf, da konnte man seinen Namen draufschreiben.

attachment.php

Greetz :)

Ich bin jetzt leider auf der Seite der Musikmesse nicht fündig geworden, deshalb mal hier die Frage:

Wird Slash dieses Jahr dort sein?

Wahrscheinlich nicht, oder? Ansonsten wäre er ja jetzt schon in der ViP-Gästeliste gemeldet.:(

... brauchst du im Normalfall eigentlich nicht. Am Eingang zur Messe bekam ich immer kostenlos eine Badge mit einem Kärtchen mit "Fachbesucher" oder "Guest" drauf, da konnte man seinen Namen draufschreiben.

Ach, das sieht doch keiner! Aber mit so nem Hochhalteschild seht ihr mich dann von weitem!:rolleyes:....und könnt euch bei Bedarf verstecken.:redface::D

Ich werde voraussichtlich wie in den letzten beiden Jahren beide Termine wahrnehmen. MuMe am 4.4. und Treff um 12:00 bei Yamaha. Karte hab ich schon.:)

Anhänge

• yh.jpg
    yh.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 913
also ich war 2005 da und war absolut begeistert. Nachdem ich jetzt 3 Jahre Job-bedingt nicht hinfahren konnte hab ichs mir 2009 fest vorgenommen!!!

Wie groß darf ich mir in etwa das Messegelände vorstellen? Kenn bisher nur die Messe in Dresden.:gruebel:

Wie groß darf ich mir in etwa das Messegelände vorstellen? Kenn bisher nur die Messe in Dresden.:gruebel:
Groß.
Soweit ich weiß, die größte Musikmesse der Welt.
Falls dir das weiterhilft: Du schaffst es niemals, an einem Tag durch jede Halle zu laufen! Unmöglich, 2 Tage brauchst du mindestens. (Um wenigstens auf alles einen kurzen Blick zu werfen). Ich konnte letztes Jahr nichtmal alles anschauen, was mich interessiert hat, da ich nur einen Tag da war.
Schau mal dort: http://musik.messefrankfurt.com/fra.../exhibitionground.layer.exhibitionground.html
;)

Ich werde am Freitag, den 3. April auf der Messe sein. Ich werde mir den Treffpunkt und den Termin fest einprägen und versuchen, pünklich um 12 vor der Yamahalle zu sein!

Hm, ich weiss nich, ich war da 2 mal, beides mal am Besuchersamstag, aber das einzige tolle war die Leute ausm Board zu treffen, durch die Gitarrenabteilung is man im nu durchgelatscht, mir sind da eindeutig zu viele Leute und überall die Kinder die ne halbe ewigkeit für Autogramme von absolut überbewerteten Gitarristen (damals der Laiho glaub ich) anstehen und dann rumheulen wenn sie keins mehr kriegen... wah, nee danke.

Mit fachbesucherkarte mag das ja nett sein, aber der Besuchertag ist für leute wie mich die Hölle auf erden.

Besuchertag? Nie wieder - das habe ich gaanz früher ein paarmal über mich ergehen lassen müssen (auch extra stressig mit Reisebus, 50köpfiger Truppe, Abfahrt um 5 Uhr oder so, ächz). Dieses Geschiebe und Gedränge ist aber niemandem zu empfehlen.

Würd sooooooo gerne da hin, :( aber bin erst 17! Muss mal schauen, wie ich das schaffe *heul* - > notfalls mit dem ICE, aber optimal wäre eine Fahrgemeinschaft :) komme aus Montabaur

Gruß Thomas

Würd sooooooo gerne da hin, :( aber bin erst 17! Muss mal schauen, wie ich das schaffe *heul* - > notfalls mit dem ICE, aber optimal wäre eine Fahrgemeinschaft :) komme aus Montabaur

Gruß Thomas

hab twar keine ahnung wo das is, aba wenn das bei hamburg liegt, meld dich :p