E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
ich fühle mich dann immer noch wie ein kleiner drecksleecher, der den wert von musik nicht kennt oder gar bewusst ignoriert... nein, danke.Kaufbeleg brauchst Du nicht. Du brauchst nur eine Ausweiskarte, die Du vom Provider bekommst, dass Du für die Musikflatrate bezahlst.
komisch, bei mir ist es genau umgekehrt. vielleicht liegt es auch daran, dass ältere leute - wie ich bereits gesagt habe - gute musik zu schätzen wissench fühle mich beim Auflegen vor einem jungen Publikum mit 15-16-jährigen viel "wohler" als vor Leuten in meinem Alter (25)
eigentlich meine ich damit illegal runtergeladene kopien von virtualDJ und konsorten. das ist spielzeug. wenn sich einer wirklich nur jaytec leisten kann, aber da seine ganze energie reinsteckt, respektiere ich das - die meisten überschätzen sich aber maßlos und finden sich nach dem ersten mit software autogesyncten übergang wie germany's next top dj.Ich vermute mal, dass Du mit "Spielzeug" das Billig-Equipment meinst.
oh mann... geh bitte BWL-basics lernen bevor Du die wirtschaft optimieren willst mehr sage ich zu dem quatsch nicht, sonst werde ich ausfallend.Meine Lösung wäre hier: Nur noch Technics 1210 und einen sehr hochwertigen CD-Player und Mixer anbieten, und das Billigzeug einstampfen. Alle Einsteiger müssten dann auf dieses Equipment zurückgreifen, was eine riesige Auflage und damit viel günstigere Preise zur Folge hat. Ich bin mir sicher: Technics-Turntables könnte man für 200 anbieten, wenn es Jaytec, Reloop & Co. nicht gäbe und alle Newbies sich direkt Technics kaufen würden. Vielleicht müssten da die Händler mal ran: Einfach kein Billig-Equipment mehr hinstellen und von Technics, Pioneer etc. die zehn- oder zwanzigfache Menge ordern (je nachdem, wie viele Newbies es halt gibt), dadurch müssten IMHO die Preise fallen.