Chariten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 140
..... Aber der Flohmarkt ist doch immer wieder nen Besuch wert.
Isso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Aber der Flohmarkt ist doch immer wieder nen Besuch wert.
..ich dachte, das gibt es doch schon: wer Angst hat, schützt sich mit Abstand und Maske, wer noch mehr Angst hat, bleibt fern. Unter freiem Himmel dürfte das wohl kaum gefährlicher sein als eine BLM-Demo.vernünftiges Sicherheitskonzept erarbeiten
..ich dachte, das gibt es doch schon: wer Angst hat, schützt sich mit Abstand und Maske, wer noch mehr Angst hat, bleibt fern. Unter freiem Himmel dürfte das wohl kaum gefährlicher sein als eine BLM-Demo.
..ich dachte, hier seien politische Diskussionen nicht willkommen?? Verantwortung ist eine Handlungsweise, die ich nach Einschätzung meiner Rolle in der Kasualkette treffe. Alles andere ist Gehorsam.Maske hat nichts mit Angst sondern mit Verantwortung zu tun.
interessiert HIER nicht .politische Diskussionen
in Niedersachsen
Weil Du noch mindestens drei Schüppen obendrauf gelegt hattest und durch den Beitrag weitere Drifts wahrscheinlich wurden (wie ich ja auch in meinem Löschkommentar an Dich bereits angedeutet hstte); abgesehen davon, gehört Moderationskritik gem. Boardregel #1 nicht hierher - aber da ich Dich nicht nochmal "rasieren" wollte, nun öffentlich geantwortet.mit der Begründung "politisch" gelöscht, während die anderen Beiträge zu Corona stehen bleiben?
....da unerfüllt geblieben, erstmal Pausenmusik................Und bevor ich jetzt den Feudel hier auf Standby halten muss, ein letztes Mal die Bitte....