frankpaush
Registrierter Benutzer
... ich bin die letzten 3 Male nicht mehr drin gewesen, falsches BeuteschemaBin gespannt ob es auch diesmal wieder 10% Rabatt im Laden gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich bin die letzten 3 Male nicht mehr drin gewesen, falsches BeuteschemaBin gespannt ob es auch diesmal wieder 10% Rabatt im Laden gibt.
Bin gespannt ob es auch diesmal wieder 10% Rabatt im Laden gibt.
niemanden mit Regen schocken
Dann werde ich morgen mit ein, zwei Kumpels auch mal dort auflaufenHeißgetränke können zu Hause bleiben
Hätte von mir sein können...zwei Koffer, feinstes Wetter, durchweg angenehm aufgelegte Leute, eine leer Wiese, nix, was meinen Beutetrieb wirklich getriggert hätte. Auch gut
...ooops, ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen und glatt bei dem darunter sich bietenden Anblick vermutet, dies sei ein genervter Hinweis des Veranstalters, den Müll zu beseitigenSchnappschuss eines gönnerhaften Anbieters
Jooh, und einer hatte seine Goodies auf einem Bollerwagen verladen und zog damit umherLustig fand ich die Leute...
..ich hatte bisher nur einmal schlechtes Wetter: als ich verkaufen wollteSchlechtes Wetter wäre da nicht ungewöhnlich
..fand ich auch.unterm Strich mal wieder ein gelungener Tag![]()