Musikerflohmarkt in Ibbenbüren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das Forum hier gesponsert ist, so bin ich mir sicher, dass der Sponsor damit keine Probleme haben wird und wir reichlist über dieses Event berichten werden.

Diesbezüglich brauchst du dir da gar keine Sorgen machen.

Kannst ja mal gucken, ob da ein schwarzer Vito in der Nähe steht, mit ein paar A und E Gitarren und ein büschen Kleinkram, dass bin ich dann.

Jemand was koreanisches aus den Neunzigern am Start? Da werde ich meistens schwach ;-)

Ich habe eine Rok Axe dabei, die sollte imho aus Korea sein, Alter aber unbekannt :-(

Ok, wieder zurück, ein toller Tag, das Wetter absolut Bombe, ziemllch viel verkauft, etwas Equipment getauscht, lauter nette Kontakte, bin kaputt aber zufrieden :)

Ach ich wollte doch nach dir Ausschau halten, wo standest du denn?
Ja, lauter Zeug gekauft was man eigentlich nicht braucht ;-) aber man kann nie genug Les Pauls haben!!!

I am back!

@Chariten...
Leider habe ih dich nicht gefunden.
Wo standest du?

Resümee:
Das Wetter hätte nicht besser sein können!
Auch dass der Feiertag an Freitag davor war wird sicherlich nicht nachteilig gewesen.
Die Organisatoren hatten nicht mit diesem Ansturm gerechnet.
Aus diesem Grunde musste eine Wiese ungeplanter weise als zusätzliche Verkaufsfläche herhalten.

Habe auch fast alles verkauft und habe einige reinvestiert.

Habe 70 russische 6L6, die ich mir sehr günstig direkt aus der Ukraine mir mal besorgt hatte, gegen einen Fender Bassman getauscht.
Auch habe ich jetzt einen zweiten Radial Tonebone und zwar deb Classig und den Vox Bulldog Verzerrer.

Sehr interessanter Tag!

Von der Haupteinfahrt gesehen gerade aus in dem Gang, am Ende waren lauter Becken aufgebaut, so dass ich ab Mittags immer geblendet war, als ich nach rechts guckte :)

Habe auch 2 Paulas (Epiphone und HB) verkauft, aber wenn er kein Holländer oder Einsteiger ist, dann nicht an Nilseus.

Mist...
Ich hatte ja nach einem schwarzen Vito mit Wuppertaler Kennzeichen Ausschau gehalten.
Du hättest Vito mit Münchener Kennzeichen explizit erwähnen sollen.

Oops, ja, wäre erwähnenswert gewesen, stimmt. Der war geliehen, dass man da eine falsche Herkunft ableiten könnte, bin ich nicht drauf gekommen. Gelobe Besserung für das nächste Mal. Obwohl so viel habe ich jetzt nicht mehr übrig, aber vielleicht kommt bis zum Frühjahr wieder was zusammen.

Habe aber schon festgestellt ,dass man alles was einen dreistelligen Betrag bringen soll, ruhig zu Hause lassen kann.

... Habe aber schon festgestellt ,dass man alles was einen dreistelligen Betrag bringen soll, ruhig zu Hause lassen kann.

Eine Erfahrung, die ich auch auf anderen Musikerflohmärkten schon machen konnte. :nix:

Kann ich so nict bestätigen...

Geht ja jetzt so langsam wieder in Richtung Frühjahr und damit auf den nächsten Flohmarkt zu. Ich habe noch ein paar Sachen zu verkaufen und bekomme aus dem Freundeskreis auch noch einiges zusammen, insgesamt genug für einen kleinen Stand. Wer plant denn da noch einen Stand? Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem gemeinsamen MB-Stand :)

Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem gemeinsamen MB-Stand :)
... ich habe eine Reihe Gitarren auf meiner Abschussliste, aber nicht so richtig den Mut, mich da eigeninitiativ hinzustellen ... wie sieht es denn bei Euch aus zur Zeit?

Und ansonsten: will jemand aus dieser Richtung (Hannover) vielleicht bei mir mitfahren?

Hallo zusammen, ist jemand am Samstag da? Ich bin noch am überlegen, ob sich ein Stand für mich lohnt, habe nur ein paar Kleinigkeiten hier herum liegen, vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und es würde für einen gemeinsamen Stand reichen.

.. ich bin auf jeden Fall da ... allerdings nicht klar, ob ich eher jage als anbiete ... :D

Genau das überlege ich auch gerade, einen Stand aufbauen heißt ja immer auch, mitten in der Nacht aufstehen und losfahren, wie gräßlich :bad:

Wie soll denn das Wetter werden ?
Wenn es so regnet wie heute bleib ich Zuhause :rolleyes:

Gruß
Meik

Wie wird das Wetter Samstag 06.05.2017 in Ibbenbüren?

In Ibbenbüren gibt es morgens lockere Bewölkung bei Werten von 9°C. Im weiteren Tagesverlauf ist es wolkig bei Höchstwerten von 14°C. Am Abend bei Werten von 10 bis zu 13°C. Nachts und das Thermometer fällt auf 7°C.

Quelle: Wetter.de (und meine Kristallkugel) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das geht :great:
Ich habe eigentlich alles - aber ;)
Schnäppchen hab ich die letzten 10 Jahre immer da gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.