Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...gleich zwei Jungs nebeneinander, die das für eine gute Idee hielten (und beide ihre Geräte wieder mit nach Hause nahmen, aber der linke von ihnen hat mir das Reußenzehnpack vermacht, zu einem Kurs, über den ich mich wahrlich nicht beklagen werde, so zusagen invertiertes Preis/Gewichts-Verhältnis )Ein Rocktron Intellifex wollten die für 200 Euro verkaufen
die alte bekannte, jau ... in diesem Jahr hatte sie aber eine Macke am Halsrücken, die ich vorher noch nicht gesehen hatte ...Die Rosa Yamaha RGX lag auch wieder auf dem Tisch (das 8. Jahr bestimmt schon)
... na, das wohl nicht wirklichund kaufen
alle Schnäppchen auf
...na gut, das ist aber eine Binsenweisheit nicht nur in Bezug auf Flohmärkte ... und es gibt je nach Interessengebiet noch die Endtages-Schnäppchen, wenn Verkäufer denn auf dem Teppich gelandet sind, die überhöhte Vorstellungen hatten. Auch normal.Lange Rede kurzer Sinn: Wer Schnäppchen sucht, muss leider sehr früh dort sein.
Du hast mit Ibbenbühren mit Sicherheit mehr Erfahrung wie ich, aber als ich das letzte mal dort war (ein paar Jahre her) Stand da eine Gibson SG 61 Reissue für 650€ im Ständer und das war so gegen 10:00Wer Schnäppchen sucht, muss leider sehr früh dort sein.
Leider niemanden angetroffen - vielleicht hätte ich's ein bisschen früher hier anregen sollen .11°° vor dem MP-Store-Haupteingang ("oben").
Ja, einige gehören wohl zu den unbeirrbaren Optimisten . Aber die Duesenberg Starplayer special in sparkle blue für 650 Ocken hat mich schon ein bisschen ins Wanken gebracht .Die überhöhten Preise sind dir also auch aufgefallen....
..ooops, ich habe wohl vergessen, ihr meine Referenz zu erweisen dieses mal ...die rosa Rgx Yamaha
me, fest im Kalender, da ich niemanden mit Regen schocken will diesmal keine Verkäufe von mir ...Gibt es bereits Kandidaten