Danke @Slash1994 für die Liste.
Werde mich darum kümmern das sie immer aktuell gehalten wird.
Neuster stand:
Gesang:
PisauraXTX
absoluterfreak
Detrox
Uli Pfnausch
Drums:
Calaway65
RoyMayorga
Gitarre:
Detrox
MartinTaylor
Slash1994
Sanitöter
Bass:
Sanitöter
Klavier:
MartinTaylor
Cajon:
Detrox
Programmierung/Abmischung:
gino hart
Point Loma
???:
Kevin1991
Ich werde diese Liste auch dann Auktallisieren wenn es keine Neuzugänge gibt damit dieses Thread immer schön weit oben im Forum steht und es möglichst viele Leute direkt sehen können und sich hier anmelden. (ich hoffe die Admins drücken beide Augen zu, oder?)
Außerdem bekomme ich noch unterstützung von dem Weltgrößten Veranstalter für Newcomercontests der meine Idee mit dem Weltrekordversuch an ca. 1000 Bands weiterleitet wird. (das bedeudet Frischfleisch in diesem Forum
)
Nächste Woche werde ich mich ums Guinnesbuch kümmern und sie kontaktieren wegen den Regeln und Anforderungen.
Desweiteren muss ich in Erfahrung bringen in wie weit ich einen Coversong verwenden darf? (Rechte, Gema, ect.)
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran."
Euer
Gino
---------- Post hinzugefügt um 20:48:39 ---------- Letzter Beitrag war um 20:45:56 ----------
Neuster stand:
Gesang:
PisauraXTX
absoluterfreak
Detrox
Uli Pfnausch
Drums:
Calaway65
RoyMayorga
Gitarre:
Detrox
MartinTaylor
Slash1994
Sanitöter
Kevin1991
Bass:
Sanitöter
Kevin1991
Klavier:
MartinTaylor
Cajon:
Detrox
gino hart
Point Loma
Ich werde diese Liste auch dann Auktallisieren wenn es keine Neuzugänge gibt damit dieses Thread immer schön weit oben im Forum steht und es möglichst viele Leute direkt sehen können und sich hier anmelden. (ich hoffe die Admins drücken beide Augen zu, oder?)
Außerdem bekomme ich noch unterstützung von dem Weltgrößten Veranstalter für Newcomercontests der meine Idee mit dem Weltrekordversuch an ca. 1000 Bands weiterleitet wird. (das bedeudet Frischfleisch in diesem Forum
)
Nächste Woche werde ich mich ums Guinnesbuch kümmern und sie kontaktieren wegen den Regeln und Anforderungen.
Desweiteren muss ich in Erfahrung bringen in wie weit ich einen Coversong verwenden darf? (Rechte, Gema, ect.)
Euer
Gino
---------- Post hinzugefügt um 20:49:35 ---------- Letzter Beitrag war um 20:48:39 ----------
Neuster stand:
Gesang:
PisauraXTX
absoluterfreak
Detrox
Uli Pfnausch
Drums:
Calaway65
RoyMayorga
Gitarre:
Detrox
MartinTaylor
Slash1994
Sanitöter
Kevin1991
Bass:
Sanitöter
Kevin1991
Klavier:
MartinTaylor
Cajon:
Detrox
gino hart
Point Loma
)
Euer
Gino