Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zügel mal deinen Umgangston
Also sowas wie den Grundbeat, also zumindest die Drums würde ich durchgehend machen, da Wechsel dort doch vielleicht komisch klingen könnten, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte ;-)
Ja wir können ja erstmal mit Knocking on Heavens Door anfangen, wir können ja mehrere Stücke aufnehmen^^
MhmmmGute Idee prinzipiell. Vielleicht sollte man nochmal klarstellen, dass es sich um einen Song handelt, dass heisst, die vocalen Parts stehen klar im Fokus. Es sollte keine Aneinanderreihung unzähliger Gitarrensoli werden, da habe ich keine Lust zu und damit wird man auch keinen Rekord erzielen können.
Wenn man also davon ausgeht, dass die Gesangparts und der entsprechende Chor das Hauptelement sind, würde sich Knocking on Heavens door sehr gut eignen. Ich höre vor meinem geistigen Ohr schon den riesigen Chor "Uuuh Uhh Uh". Das taugt.
Dafür wäre die Guns'n'Roses Version aber kontraproduktiv, die ist eher auf eine Solosänger zugeschnitten. Warum machen wir nicht unsre eigene?
Ich wäre dabei mit Stimme, A- und E-Gitarre.
Was wir auf jeden Fall noch brauchen, ist eine schöne Leslie oder Rhodes oder ähnliche Tasten.
Auf jeden Fall sollte es musikalisch anspruchsvoll und gut arrangiert sein.
Ich würde vorschlagen, wir gehen strophenweise durch verschiedene Stilistiken, eine Strophe rockig, eine eher country, eine bluesig, eine akustisch etc. Meinetwegen auch eine gerappt (auch wenn es nicht meine wird ), eine klassisch etc...
Was meint ihr?
Warum machen wir nicht unsre eigene?
Ich wäre dabei mit Stimme, A- und E-Gitarre.
Was wir auf jeden Fall noch brauchen, ist eine schöne Leslie oder Rhodes oder ähnliche Tasten.
Auf jeden Fall sollte es musikalisch anspruchsvoll und gut arrangiert sein.
Ich würde vorschlagen, wir gehen strophenweise durch verschiedene Stilistiken, eine Strophe rockig, eine eher country, eine bluesig, eine akustisch etc. Meinetwegen auch eine gerappt (auch wenn es nicht meine wird ), eine klassisch etc...
Was meint ihr?
???:
Kevin1991