Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt jetzt nur ausschließlich Teilnehmer zu sammeln, sollte begonnen werden mit einem Probedurchlauf. Es ist hier noch viel zu viel offen und ich kenne einige ähnliche Großprojekte, die noch vor der heißen Phase totdiskutiert wurden
mich hast du vergessen
Und wie sorgt man dafür das nicht alle Gitarristen ein Solo spielen wollen?!
Und wie sorgt man dafür das nicht alle Gitarristen ein Solo spielen wollen?!
Allerdings müsste dafür erstmal eine Songauswahl getroffen werden.
Und so funktioniert es:
Schreibt mir als aller erstes eine PN und teilt mir Euren Namen mit mit denen ihr im Video genannt werden wollt.
Geht dann auf die Website *www.mydrive.ch
Gebt dort folgenden Benutzernamen ein: Rekord@Resa
Das Kennwort lautet: guinnes
Der Ordner Klickspur ist die Vorlage für das Tempo (64 bpm) und die Tonart (G-Dur).
Akkorde: G D Am7 G D C
Bei einem Tempo von 64 bpm (also Viertelschläge) sind es 4 Takte. Der Click ist zur besseren Orientierung in Achtelauflösung, wobei die Zählzeiten 1 und 3 akzentuiert sind.
Wer sich an den akzentuierten Clicks lediglich als 1 orientiert, sollte mit 128 bpm rechnen - dann sind es 8 Takte per Loop.
Der Song ist von Bob Dylan und heißt "Knocking on heavens door"
Ladet euch diese Spur herunter und nehmt dazu Euren Part auf, und sendet ihn mir als WAV (44,1 kHz, 16 bit und natürlich ohne den Klick)
Benennt diese Datei mit Eurem Namen so wie er später im Video als Kredit erscheinen soll.
Wählt anschließend auf Mydrive den Entsprechenden Instrumenten Ordner und klickt auf Upload.
Das wars, den rest mache ich.
Mehr Infos: https://www.musiker-board.de/rock-pop...eltrekord.html
Einen Probelauf mit 30 Teilnehmern? Das ist nicht Realitätsnah.
Hast du schon mal ein Arrangement mit 30 Schnipseln gemacht? ... naja,... was geht's mich an ...