Jabberwack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.19
- Kekse
- 128
Vor allem für die Schlagzeuger wirds wohl ziemlich schwer das in guter Qualität aufzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch vor allem an die gedacht. Naja das Projekt wird, bzw würde () sowieso scheisse klingen. So viele Spuren übereinander kann in der Praxis fast nicht klappen, von dem her könnt ihr euer Schlagzeug auch mit nem Headset abnehmennehmen - wird eh keine grosse Rolle mehr spielenVor allem für die Schlagzeuger wirds wohl ziemlich schwer das in guter Qualität aufzunehmen.
Und dann hätt eich auch noch einen Song-Vorschlag, und zwar " Seven Nation Army" von den Whitestripes.
Wäre auch interessiert^^ Da wir schon so viele E-Gitarristen haben, würde ich mit A-Gitarre antreten, evtl. Gesang..
Gibts schon irgendwas? Drums? Bass? Oder so?
aber zumindest der Song steht ..... glaub ich
ich bin wohl auch dabei mit akustik oder e- gitarre
Ich würde mitmachen als Bass oder als Ukulele^^
ich wär auch dabei, mit Gitarre, evtl Vocals oder etwas anderem.
Wäre auch interessiert^^ Da wir schon so viele E-Gitarristen haben, würde ich mit A-Gitarre antreten, evtl. Gesang..
Sehe ich auch so.also so wie ich das sehe, ist das Projekt wohl gestorben
Klingt interessant, bei sowas wär ich sofort dabeiaber mal zur Info - es gab schon MB-Projekte, nur halt nicht mit dem Anspruch, einen Weltrekord zu machen